Mittwoch, 28. Februar 2018


Konfirmation AHOI..........


Der Shop von Charlie und Paulchen sprudelt gerade über vor
lauter tollen Konfirmationsmaterialien......
Entschieden habe ich mich mal wieder für fast alles.
Braucht man ja im nächsten Jahr eh wieder.....



 
 
 Der Stencil mit den kleinen Fischen hat es mir sofort angetan,
wie auch das kleine Segelboot uuund natürlich das tolle Stempelset
 
 
 

Die Materialien sind ja nicht nur für die Konfirmation.
Ganz prima eignen sie sich auch für Taufe oder Babykarten uuund
die maritime Zeit kommt ja auch jedes Jahr wieder.



 
 
Die kleinen Fische habe ich mit der Nuvo Paste aufgetragen.
Das Segelboot wurde mit einem Schwämmchen ein wenig in grau schattiert.


 
 
Das war es auch schon wieder von mir.
Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch und wir sehen uns vielleicht
am Sonntag wieder.
Ganz liebe Grüße eure Melli
 
 
 
 
Stanze Segelboot von Charlie und Paulchen
Stempelset von Charlie und Paulchen
Stencil von Charlie und Paulchen
Nuvo Mousse von Charlie und Paulchen
Karte aus meinem Bestand
 
WERBUNG!

13 Kommentare:

  1. Liebe Melli,
    ich mag den maritimen Look deiner Karte und dass sich das winzige Fähnchen am Boot nochmals seitlich etwas größer wiederholt.
    Dieses Jahr benötige ich keine Konfirmationskarte, aber dennoch lasse ich mich gerne von dir inspirieren.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melli,

    wunder schön, du weißt ja ich bin verliebt in deine Karten... Maritim ist einfach immer traumhaft schön und passt natürlich auch zur Konfirmation....
    toll auch das du das Schiffchen nochmal schattiert hast so kommt es gut zur Geltung... und die kleinen Farbtupfer in rot machen alle lebendiger...
    ganz wunderbar gezaubert liebe Melli ;)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melli,
    So eine wunderschöne Karte. ♥️
    Ich mag die Farben und die roten Akzente. Sieht klasse aus.
    Nuvo Mousse muss ich doch auch Mal testen. Der Hintergrund ist so schön.

    AntwortenLöschen
  4. Super schön! Der Stencil ist einfach klasse und das Schiff mag ich auch! Und die Idee es zu schattieren kommt super gut raus!
    Liebe Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön liebe Melli! Und ich bekomme direkt Lust auf Meer! Für maritime Karten schlägt mein Herz sowieso - und deine ist wirklich ganz besonders! Für eine Konfirmation kann man sich keine schönere Karte wünschen! :))) GLG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist so perfekt schön, für mich ist das eine der schönsten Konfirmationskarten dies Jahr!! 😍😍
    Diese maritimen Farben und der Fischehintergrund… einfach nur wunderwunderschön!!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Einfach schön!!!!
    Der kleine rote Akzent, das Schiff, das DP....alles wundervoll!!!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melli,

    Deine Karte schaut wundervoll aus, ich mag dieses Boot ja sssssoooo gerne und Deine Farbwahl gefällt mir wahnsinnig gut. Die Fische im Hintergrund haben eine zauberhafte Wirkung und alles harmoniert ganz wunderbar zusammen. Ich glaube mir ist noch keine schönere Konfirmationskarte untergekommen, genial gemacht.

    Einen schönen Abend
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Melli!
    Konfirmationskarten mit Segelbooten sieht man in letzter Zeit ja häufiger. Eine schöne Abwechselung zu Kreuzen oder nur den Fischen allein. In Kombination passt das natürlich auch sehr gut. Aufgefallen ist mir noch die schöne Form der Welle unter dem Boot!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Melli,
    was für eine süße und frische Konfirmationskarte mit gutem Wunsch und liebefarbenen Fähnchen: sehr schön!
    Ich schicke Dir auch alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Melli,
    ganz toll. Der maritime Look passt so schön zum christlichen Anlass. Ich liebe deine Farbwahl und die kleinen Eyecatcher (Fähnchen und Wellen).
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Ganz wunderschön, ich finde auch, das der maritime Look perfekt für die Konfirmation ist. Das ganze wirkt modern und frisch. Ich persönlich mag ja auch gar keine Kreuze auf Kommunion oder Konfirmationskarten, zum Glück gibt es mittlerweile viele schöne Alternativen. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Oh Melli, die Karte ist do schön. Die Farben einfach perfekt eingesetzt.
    Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.