Samstag, 13. Januar 2018

Nach rosa kommt blau.............



heute zeige ich euch die blaue Variante meiner Konfirmationskarten, Jungs
werden ja schließlich auch konfirmiert.



 
 
 Gleicher Fisch, gleicher Stil nur das Ganze in verschiedenen Blautönen.
 
 
 
 
 Zur Deko habe ich noch ein paar Dots und Fähnchen mit auf die Karte gebracht.
Und schwupps......war sie auch schon wieder fertig.
 
 
 
 
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
 
Liebe Grüße eure Melli
 
 
Stempel von Alexandra Renke
Fische von Rayher
Dots und Fähnchen von Stampin up
Rest aus meinem Bestand 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Melli,
    ich mag Deinen schlichten, reduzierten Stil sehr, sehr, sehr gerne. Es ist nämlich eine Kunst, dass mit wenig Material, das Ergebnis nicht langweilig erscheint. Ein perfektes Kärtchen. Ganz toll mit den kleinen Details wie Fähnchen und Dots.
    Hab ein wunderbares Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melli,

    schlicht ist schon, und im Falle dieser Karte sehr sehr schön!
    Und schlicht ist nicht einfach ... ich schließe mich in allem Katrin an.
    Tolle Jungs-Konfirmationskarte!

    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag schlichte Karten sehr. Die Blautöne machen sich toll auf dem Weiss.
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melli,

    wusste ich es super schön... genau wie die für die Mädchen... herrlich
    die kleinen Fähnchen noch dazu perfekt, die liebe ich ja, die Stanze geht immer und lockeren es auf eine ganz dezente Art auf ;)

    Liebe Grüße, die andere Meli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melli,
    Ich habe deine Karte schon auf Instagram bewundert und musste dabei wirklich schmunzeln: man sieht bei uns einfach, dass wir Carolas Werke so sehr mögen. Ich binde kleine Bändchen an meinen Kalender und du machst Fähnchen an deine Karten 😉.
    Auf jeden Fall ist auch deine blaue Variante sehr gelungen.
    Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Melli,
    und wieder wirken die Karten so edel und stilvoll; bin begeistert und sage auch: "weniger ist mehr"!
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende
    Ganz ♥liche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Karte, so gefallen sie mir auch am besten - mit viel weiß und ein bisschen Farbe. Einfach perfekt. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Melli!
    Irgendwie ist mir dein letzter Post durchgeflutscht. Die rosafarbene Konfir-Karte ist schon mal super-toll, aber die Blaue schlägt sie noch mal um ein paar Längen! Nun kann es daher kommen, weil Blautöne meine Lieblingsfarben sind, aber mit den Dots und dem Fähnchen ist die Karte einfach perfekt!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Ebenso schöne Variante vom Vorgänger Melli!
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Meine Queen der clean und simple Karten!! Du beherrschst diese Kunst wirklich perfekt ❤️
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Auch in Blau sehr edel!

    GLG ines♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Melli, beide Varianten - blau oder rosa - sind schlicht und elegant, einfach traumhaft schön!
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Melli,
    wunderschöne Karte zur Konfirmation. Der größere Fisch mit seiner Kreuzteilung ist schon so der Hingucker, da braucht es gar nicht mehr. Und die kleinen Details sind gekonnt gesetzt!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag diese schlichte Karte sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Melli,

    Deine beiden Konfirmationskarten schauen wundervoll aus, bei der blauen Variante gefallen mir auch die kleinen Details besonders gut. Die perfekte CAS-Karte, genial gemacht, die Wirkung ist gigantisch !

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen