Montag, 15. Januar 2018

Hirschverliebt.......



ist die Empfängerin dieser Karte.
Ich brauchte eine Karte für einen großen Hirsch-Fan.
Witzig oder? Aber so was gibt's auch. 
 
 

 
 
 Da ist mir gleich der tolle "Geohirsch" von Charlie und Paulchen eingefallen.
Der muss unbedingt mit auf die Karte.
Und wenn ihr jetzt denkt, ich habe nur einen halben Hirsch gekauft.....
nein, nein....er wurde nur am Rand abgeschnitten weil ich ihn nicht
in der Mitte haben wollte.
 
 
 
 
 Die Farben habe ich sehr dezent gewählt, da die Empfängerin es auch nicht so
bunt mag.
Zum Einsatz kam wieder alles was die Restekiste vom Papier so hergab. 
 
 
 
 
 Die Deko waren auch wieder die süßen Pünktchen von Stampin up.
Schade das es sie in dieser Form nicht mehr gibt.
 
 
 
 
 
Das war es auch schon wieder.
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
 
Ganz liebe Grüße eure Melli
 
 
Stanze von Charlie und Paulchen
Süße Pünktchen von Stampin up
Rest aus meinem Bestand

9 Kommentare:

  1. Hui, ganz schön abstrakt, der Geo-Hirsch! Für mich etwas gewöhnungsbedürftig. Ansonsten toll arrangiert. Das Designerpapier unter dem Aufleger passt ja hervorragend dazu!
    Wirklich skurril, dass es so große Hirsch-Fans gibt! :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wow Melli,

    also ich liebe auch Hirsche und das ich den Geo Hirsch mag weißt glaube ich nun auch schon jeder ;)
    aber ich war jetzt total überrascht...
    Das sieht total genial aus,
    das der Hirsch nicht in der Mitte ist, mega genial,
    das du deine Restekiste leichter gemacht hast auch toll,
    die graue Farbe ist auch einfach toll...
    und überhaupt ich bin totaler Fan deiner Hirsch Karte....
    mit leichten rosé Farben Tupfern macht die Sache noch perfekter
    Aufgabe zu 120 Prozent perfekt gelöst.
    Ich muss jedesmal nochmal hoch schauen, die sieht wirklich interessant aus... ganz großes Kino...

    ich sende dir ganz liebe Grüße, die Meli aus dem Süden

    AntwortenLöschen
  3. wow! Das ist eine Hammer Karte! Farbe und Motiv einfach total Klasse! Hirsche rocken, yeah!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte und der Hirsch sieht super aus. Die Empfängerin wird sich bestimmt sehr über die Karte freuen. Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Modern und ganz große Klasse Melli!!
    Love it!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur super super genial!! Der Hirsch, der aus der Reihe tanzt, die Grautöne mit rosa Akzenten… alles zusammen ergeben eine mehr als tolle Karte 😍
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melli,
    ganz großes Kino. Die Karte mit dem Hirsch ist der Knaller. Tolle Farbwahl, tolles Design und super gepuzzelt.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Es superschöne Karte für "Hirschliebende" in einer tollen Farbkombination gestaltet, liebe Melli!!
    ***smile *** not only today ***
    Ganz liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melli,
    Das ist ja ne super Idee für jemanden Dr Hirsche und reduzierte Farben mag. Echt klasse.
    Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.