Donnerstag, 4. Januar 2018

Ein glückliches neues Jahr........




oder...... be happy.
 
 
Ich wünsche allen meinen Lesern ein glückliches und gesundes neues Jahr.
Ich hoffe ihr seid gesund und munter reingerutscht.
 
Vor ein paar Tagen ist mir dieser Stempel von Alexandra Renke in die Hände
gefallen, noch ganz neu und unbenutzt.
 
 

 
 
 Zusammen mit dem wunderschönen Fedrigoni Papier von Charlie und Paulchen
ist dann diese Karte entstanden.
 
" Sei glücklich" das ist doch ein toller Vorsatz für 2018 oder?
Beim werkeln war ich dann am überlegen was mich eigentlich glücklich macht.
Es sind manchmal nur Kleinigkeiten die mich schon glücklich machen, z.B eine schöne Karte
die mit der Post kommt oder ein lieber Anruf von einer Freundin.
Aber in erster Linie bin ich glücklich das meine Familie und Freunde gesund
sind und es allen gut geht.  
 
 
 
Das war es auch schon wieder von mir.
Seid glücklich und erfreut euch auch an den kleinen Dingen im Leben.
 
Ganz glückliche Grüße eure Melli
 
Papier von Charlie und Paulchen
Stempel von Alexandra Renke
Rest aus meinem Bestand

11 Kommentare:

  1. Hallo Melli!
    Alles Gute für dich im Neuen Jahr! Be happy! :-)
    Den Schriftzug hast du toll in den Kreisauschnitt eingepasst! Eine stimmige Karte!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Karte liebe Melli....
    Genau, sich vorzunehmen einfach glücklich und dankbar zu sein ist der beste Vorsatz überhaupt....
    Den mag ich gerne mit Dir teilen!
    Liebsten Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch ein frohes neues Jahr und ich wünsche dir, das du immer Happy bist. Deine Karte sieht Klasse aus. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melli - ein wunderbarer Vorsatz auf einer wunderbaren Karte! So schön!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melli,
    HAPPY New Year. Bleib gesund, glücklich und kreativ. Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute für das neue Jahr. Die Karte ist wieder spitze. Vielmehr braucht es gar nicht um den tollen Stempel in Szene zu setzen. Perfekt und so schön.
    Dicker Drücker Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melli, ein toller Stempel zum Jahresanfang! Perfekt und wunderbar inszeniert!
    Und auch für dich nur die allerbesten Wünsche!
    Drück dich
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melli,
    eine tolle Karte und wie schön, dass man doch so schnell glücklich zu machen ist, oder?
    Ja, wenn es allen gut geht bin ich auch glücklich und wenn ich Karten machen kann auch.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melli,

    die Karte ist toll geworden. Besser hätte man diesen Stempel nicht in Szene setzen können... großes Kino.
    Mit dem glücklich sein ist es so eine Sache - recht ast du darüber nachzudenken und eigentlich ist es weder Geld noch Besitztümer, die einen wirklich glücklich machen, sondern die lieben Menschen um einen herum.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melli,
    der Stempel ist wirklich cool und mit deiner Verbindung zum glücklich sein bin ich ganz bei dir... ;)
    Menschen können uns im Herzen berühren und das kann uns wahrlich glücklich machen.
    Die Karte ist richtig toll und dem halb ausgestanzten einfach perfekt, sowas in der Art hab ich auch noch im Kopf muss aber noch etwas warten. Aber jetzt wo ich es bei dir sehe muss das bald geschehen ;) denn es gefällt mir einfach super gut.
    sei Herzlich gegrüßt die Meli ;)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Melli,

    das ist wirklich eine schöne schlichte Karte, und der Stempel gefällt mir sehr gut!
    BE HAPPY ... so machen wir das in 2018!
    Alles Gute dafür!

    Liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Melli,
    deine Karte ist ein richtiger Hingucker... mir gefällt sie so schlicht, aber mit einer klaren Aussage, so richtig gut.
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.