Montag, 18. Dezember 2017

Resteverwertung..........



nachdem ich die bunten Karten fertig hatte, habe ich auch gleich
die Papierreste verwertet, bevor sie wieder in den Tiefen meines Bastelschranks verschwinden. 
 
 

 
 
 Ein paar kleine Geschenktüten sind mit der "Minileckereientüte" von Stampin up entstanden.
 
 
 
 
 Alle ein wenig dekoriert und schon sind sie fertig zum verschenken.
 
 
 
 
 Weihnachten rückt immer näher und ich habe noch ein paar Projekte auf meinem Basteltisch liegen.
 Ist doch jedes Jahr das Gleiche oder?
 
 
 
 Deshalb bin ich auch schon wieder weg.
 
 
 
 
Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.
 
Ganz liebe Grüße eure Melli

11 Kommentare:

  1. Hach… so fröhlich darf gerne jeder Morgen beginnen, liebe Melli!
    Du hast somit „fröhliche Weihnachten“ wortwörtlich umgesetzt… ganz toll 😍
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Tüten sind wunderschön geworden. So fröhlich und bunt. Macht gute Laune.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Impressionen deiner Werke! Alle toll! Bald bekommst du das "Bunt-Diplom"! :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Schöne bunte Tütchen :) Gefallen mir gut! Da kann man fix ne Kleinigkeit verpacken :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Tüten. Die machen richtig gute Laune! Eine schöner als die andere!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  6. Soooo schön.....
    Allesamt, aber eine Nasenlänge voraus liegt die 'Falalala' Tüte....
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melli,

    da sagst du was, die Zeit vergeht viel zu schnell und deine Kleinen Tüten werden bestimmt jemanden ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
    Irgendwie ist ja dann doch noch eine Person die man vergessen hat, sei es der Postbote oder die nette Nachbarin... da ist man froh wenn man was schnelles zur Hand hat und es verschenken kann.
    Die tiefen in deinem Bastelschrank würde ich all zu gerne mal sehen, bestimmt noch ein paar Schätze drin. Die schlummern da in aller Ruhe, manche Papiere sind einfach nur zum Sammeln da, die werden einfach nie angeschnitten oder ich habe sie in 10 fache Ausführung dann fällt es mir wahrlich leichter ;)
    Ich sende dir ganz liebe Grüße aus dem verschneiten Süden und freue mich auf bald, deine Meli

    AntwortenLöschen
  8. Ach Melli,
    zu solch schönen Tütchen werde ich wohl nicht mehr kommen vor lauter Karten.
    Wunderbar, wie Du die Tüten dekoriert hast.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melli,
    Eine klasse Resteverwertung hast du dir da überlegt und so passend zu den Karten. Echt super.
    Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Ja die liebe Zeit 🙈 deine RestVerwertung ist super toll! Ich muss mich auch sputen ☺
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  11. Deine Tüten sehen super aus, das Papier ist wirklich toll. Nur noch ein bisschen Deko und fertig und es sieht so schön aus. Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.