Freitag, 22. Dezember 2017

Meine letzten Weihnachtskarten......


für das Jahr 2017.
 
Noch 2 Tage und dann ist schon Weihnachten....puhhh und ich hab noch
richtig viel aufn Zettel.
Geht euch doch bestimmt genau so oder?
Weihnachten kommt immer ganz plötzlich.
 
 

 
 
 Diese beiden Karten habe ich aus dem wunderschönen Renke Papier gemacht und
sie sind auch tatsächlich schon verschickt.
 
 
 
 
 Kombiniert habe ich die Karten einfach mit den schönen Kärtchenbögen und
anderen kleinen Dingen.
 
 
 
 
 Der kleine Hase musste unbedingt mit auf die Karte, ist er nicht süß?
Ein kleines Mitbringsel habe ich auch noch mit dem tollen Papier
verpackt. 
 
 
 
 
Das war er, mein letzter Post vor Weihnachten.
Kurz und knackig.....ihr wisst ja...
 
Ich wünsche euch allen ein ganz wundervolles Weihnachtsfest.
Genießt die Zeit mit euren Lieben und bleibt gesund.
 
Ganz liebe Grüße eure Melli

7 Kommentare:

  1. hübsch, hübsch, hübsch! Auch dir und deinen Lieben ein wundervolles Fest!!!
    heitere Weihnachtsgrüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn wir es uns auf unseren Karten schon gegenseitig gewünscht haben....
    ....Frohes Fest und schöne Stunden!
    Deine letzten Karten sind traumhaft schön Melli....
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Ich musste erst mal genau hinschauen...die senkrechten "Striche" sind ja Wörter! Sehr geschickt!
    Dann wünsche ich dir, dass du deine Weihnachtsvorbereitungen noch gut schaffst! Ich bin eine der wenigen ohne Stress - den mach ich mir nicht! :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Melli… du schaffst das, und wenn etwas fehlt dann geht die Welt auch nicht unter *zwinker*
    Deine Karten sind einfach traumhaft schön, und schön das es dich hier gibt. Du bereicherst uns sehr 😍…
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Karten hast du wieder gezaubert. Das Papier ist wirklich toll und du hast es so schön umgesetzt. Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melli,

    Deine Karten schauen zauberhaft aus, ich bin total begeistert und habe mich gleich in sie verliebt.

    Ein schönes Weihnachtsfest
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melli,

    Zauberhaft einfach nur Zauberhaft, ich bin total verliebt in deine Karten!
    Und eine davon ist meine.... ;) und noch der Umschlag huhu ich bin ein Glückskind anders kann ich das gar nicht sagen, ich habe bzw. ich freue mich immer noch daran. Schließlich duftet der Inhalt einfach herrlich, du hast mir eine so große Freude bereitet du machst dir kein Bild....
    Ich bedanke mich bei dir, du hast meine Weihnachten richtig abgerundet mit Sterne, Karte und Duft ein so tolles Geschenk ich sage 1000 Dank und ich freu mich wie ein kleines Kind.... ;)

    Ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung, deine Meli

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.