Donnerstag, 9. November 2017

Schwarz, schwarz, schwarz............





Sind alle meine Sterne.
Na ja, nicht alle. Ein paar von den Sternen habe ich in Gold embossed.
Was auch gar nicht so einfach war.
 
 

 
 
 Der wunderschöne Sternenkranz ist von Charlie und Paulchen.
Ich habe ihn mit schwarzen Fedrigoni Papier ausgestanzt und die Sterne mit einem
Wattestäbchen die Versa Tinte aufgetragen ( meine nächste Anschaffung ist ein Embossingstift). 
 
 
 
 
 
 
Mit Pinzette und Föhn ging es dann weiter.
Auf den Fotos sieht man auch erst mal wo man nicht so getroffen hat, örgs.
Na ja, sie ist handgemacht und da muss man über kleine "Schönheitsfehler" ein bißchen hinwegsehen oder?
Der Stempelabdruck ist ebenfalls embossed.
 
 
 
 
 
Das war es auch schon wieder von mir.
Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag
Ganz liebe Grüße eure Melli
 
 
 
P.S am Samstag habe ich eine kleine Überraschung für euch.
 
 
Stanze, Papier und Stempel von Charlie und Paulchen
Embossingpulver von Stampin up 

12 Kommentare:

  1. Sieht wunderschön aus Melli....
    Bin gespannt auf Samstag!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wow....was für eine edele Karte!!!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Einen Embossingsstift kann ich dir wärmstens empfehlen! Und: ja, es muss nicht immer alles aussehen wie aus der Fabrik! Ist es ja auch nicht, sondern liebevoll handgemacht! Dein Schwarz-goldenes Werk sieht super aus. Es erinnert mich durch die Struktur ein wenig an Schiefer.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melli,
    ein Grund, warum wir unser Hobby lieben und ausüben, ist doch unter anderem, dass uns die kommerziellen Karten meist nicht gefallen (mir geht es häufig so). Es wäre daher doch schade, wenn unsere handgefertigten Karten wie Massenware aus der Druckerei aussehen würden. ;)
    Du hast dir prima zu helfen gewusst, darauf kommt es doch schließlich auch an.
    Ich finde deine Karte sehr edel. Ist das ein schwarz eingefärbtes Aquarellpapier? Die Struktur sieht so aus.
    Auf Samstag bin ich schon sehr gespannt. ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melli,
    die Arbeit hat sich gelohnt. Deine Karte sieht sehr edel aus.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Juhhhuuuu Melli,

    achhh ja ich kann dich verstehen man will es ja schon perfekt haben aber heyyyy es ist selbstgemacht und das ist doch das beste an deinen Karten. Sie sind perfekt so wie sie sind und mach dir deswegen kein Stress, aus solchen kleinen Fehlerchen ( will ich gar nicht sagen ) aber aus solchen Dingen lernt man und probiert eben das nächste mal noch eine andere Technik wie es vielleicht besser klappen könnte...
    Dadurch wird man immer wieder ein Stückchen besser... dabei hast du das gar nicht nötig alles super gut so wie es ist ;)

    drück dich die Meli... die grade immer müde ist :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Melli,
    wow, schwarz und gild, das sieht ja edel und stilvoll aus. Die Karte gefällt mir sehr gut!
    Mach's gut meine Liebe.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Meinen Geschmack hast du völlig getroffen. Sieht sehr edel und geschmackvoll aus, und Sterne gehen ja immer. Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melli,
    Sehr edel. Bin schon gespannt auf morgen. Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Melli - eine traumhafte Karte hast du da gezaubert! So hübsch. Gold und schwarz ist eine sehr edle Kombi!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Karte ist ein Traum, schwarz/gold - total edel !!!!

    Liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  12. ...beeindruckend schön!!!!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.