Samstag, 18. November 2017

Mein zweiter Beitrag zum Gastdesign vom .........





Erst mal herzlichen Dank für eure lieben Glückwünsche und Kommentare.
Ihr seid alle echt mega.
 
Heute wird es tierisch hab ich euch versprochen.
Tada....hier kommt er. Herr Fuchs mit cooler Brille und Schal.
Ich finde Herrn Fuchs total klasse .
Er würde sich bestimmt auch gut in einem Bilderrahmen machen oder? 
Das tolle Stempelset findet ihr im Shop vom Creative- Depot.
 
 
 
 
 Heute mal ganz in weiß.
Der Stempel "Winterzeit" ist ebenfalls aus dem Set, hier habe ich ihn silber embossed.
 
 
 
 
 Nur die kleine Schneeflocke hat einen Farbtupfer in Form eines Schleifenbandes bekommen.
 
 
 
 
Mit Herrn Fuchs kann man so viel gestalten, wie auch hier diese schlichte
Papiertüte.
 
 
 
 
Die Tüte habe ich mit einer Öse verschlossen, Bändchen mit einem kleinen Anhänger und
gestempelten Gruß dran und fertig ist eure Geschenkverpackung.
 
 
 
 
 Der Stempel ist aus dem tollen Set "Geschwungene Grüße".
Und da ja bald die Adventszeit beginnt, wandert die Tüte gleich zu meinem Adventskalender.
 
 
 
 
Das war auch schon mein zweiter Beitrag für das Creative- depot.
Schaut mal vorbei im Shop. Dort gibt es viele tolle Stempel, Stanzen und Zubehör, was
ganz liebevoll verpackt zu euch nach Hause geschickt wird.
 
Und das Beste kommt zum Schluss. Nächste Woche, in meinem dritten und
letzten Beitrag, werde ich euch mit Sternen überfluten.
Seid gespannt.
Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende und einen guten Start in die neue Woche.
 
Ganz liebe Grüße eure Melli
 
 
 
* Stempelset Geschwungene Grüße vom Creative depot
* Stempelset Herr Fuchs vom Creative depot
 
*Der Beitrag enthält Werbung. Ein Teil der benutzten Artikel wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.
 
 
 
 


 


14 Kommentare:

  1. Hallo Melli!
    Nicht umsonst heißt es "der schlaue Fuchs". Mit Brille wirkt er noch schlauer! :-)
    Tolle Karte - die kleine angehängte Schneeflocke finde ich mega-niedlich!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melli,
    deine Ideen mit Herrn Fuchs sind ganz wunderbar und gefallen mir sehr. Beide Ideen enthalten
    auch die süßen Anhänger von Creative-Depot. Die liebe ich ganz besonders. Herzlichen Dank für diese
    wunderschöne Inspiration :)
    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ein TRAUM!!!! Ich muss direkt meine Stempel hervorkramen. Wunderschön ist das alles geworden! lg Bine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner zweiter Gastbeitrag liebe Melli....
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melli,

    Der Fuchs ist ja soooo passend, mit seiner Brille passt er super zu dir, ich muss meine auch mal suchen, grade beim einfädeln von so manch dünnem Faden...
    Aber deine Karte ist einfach super dazu die Tüte vielleicht für Kekse ;) somit ein perfektes Set zum verschenken mit einem lieben Gruß... tolle Idee und trotzdem ganz schlicht... ach und dein Fuchs ist doppelt schlau hat er einen tollen Schal um den Hals... somit sieht er super gut aus und warm hat er es noch dazu.

    Ich drück dich und ich hole mir jetzt auch erstmal Brille und Schal ;)
    die Meli

    AntwortenLöschen
  6. Also soooo viel Beherrschung muss man erstmal haben, den Fuchs in s/w stehen zu lassen. Aber es steht dem kleinen Reinecke perfekt! Wieder eine grandiose Inspiration, herzlichen Dank!
    LG und herzlichen Glückwunsch zum Gastdesign :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Idee liebe Melli. Ideen für den Adventskalender kann man ja immer gebrauchen, wobei meine Jungs leider die gekauften Varianten bevorzugen. Ich bin auf deine Sterne gespannt. Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melli - dieser Fuchs ist einfach Oberklasse! So ein hübscher Kerl!! Schön, lässt du ihm den grossen Auftritt und lässt den Rest der Karte dezent. Gefällt mir sehr!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  9. Der Fuchs 😍 mit diesem Blick… ich schmelze dahin 😍😍
    So schön sieht er aus, nur so in schwarz auf weiß gestempelt!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Total schön. Wie machst Du das nur? Minimalsimus in Perfektion.
    Sei ganz lieb gegrüßt Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Melli,
    Mit dem Fuchs konnte ich bisher nicht viel anfangen. Aber so schlicht und stilvoll in Szene gesetzt mag ich ihn gerne. Bin gespannt auf deine Sternenexplosion im nächsten Post.
    Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.