Montag, 27. November 2017

Endlich.........




ist er fertig.....mein Adventskalender für meinen Lieblingsmann.
 
Bei Arbeit und Renovierung blieb mir immer nur ein bißchen Zeit die 24 Päckchen
zu verpacken und auch noch hübsch zu dekorieren.
Wie ihr seht, alles schwarz-weiß.
Meine absoluten Lieblingsfarben zur Zeit.






 Vor zwei Jahren bekam ich selbst einen ganz tollen Adventskalender.
Alles ganz wunderschön zurecht gemacht.
Sternenanhänger, schöne Aufkleber und ganz tolle Tütchen wo alles ganz lieb drin
verpackt war.

 

 Jeden morgen eine tolle Überraschung.....
 
 

Und in diesem Jahr bin ich mal an der Reihe.
Ich habe schnell festgestellt, das es für einen Mann wirklich
wenig Auswahl an kleinen Geschenken gibt. 
 
 



Schnuckikram fiel ja schon mal aus, also gibt es viel Schoki und andere
nützliche Dinge.
Meine Fotos sind jetzt nicht so der Kracher.
Entweder sind sie verwackelt oder total unscharf....hmm..
 

 
 
Das war es schon wieder von mir.
 
Meine nächsten Bilder werden wieder besser, versprochen.
Ich wünsche euch einen schönen Montag.
 
 
Ganz liebe Grüße eure Melli
 
 
 

24 Kommentare:

  1. Sehr edel, liebe Melli! Gefällt mir super gut :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melli - WOW - dein Kalender gefällt mir sehr! Eine wunderbare Ansammlung von cool verpackten Geschenken! Jedes für sich besonders und doch super stimmig zusammen, da alles in edlem schwarz-weiss!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melli
    dein Kalender ist soooooo schön in schwarz weiß und all die vielen kleinen Details. So liebevoll
    gestaltet. Einfach wunderschön!
    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melli!
    Alles ist gut zu erkennen und was ich sehe, ist eine Augenweide! Die Aufgabe hast du prima gemeistert und ich bin mir sicher, dass auch der Inhalt gut ankommen wird!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön sieht dein Kalender aus und ich bin mir sicher, dein Mann wird begeistert sein. Ich habe dieses Jahr auch einen Kalender, ich glaube das erste Mal seit ich klein war, von den Kreativ durcheinander Mädels. Ich freue mich schon auf Freitag. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melli,

    Einen wunderschönen Adventskalender hast du für deinen Mann gezaubert. Jedes Geschenk liebevoll verpackt unfassbar schwarz-weiße Motto hattest du mir ja schon auf meinem Blog verraten. Sehr stilvoll und edel. Er weiß es bestimmt sehr zu würdigen.
    Das Elend mit den Fotos kenne ich. Aber ich übe und übe... irgendwann wird das schon.
    Herzlichen Dank auch für deine netten Kommentare zu meinen Posts.
    Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ich bewundere immer die Adventskalender, die hier überall enstehen, dazu fehlt mir irgendwie doch die Geduld. Und schwarz und weiß passt super zusammen!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  8. Soooo,schön!!!
    Ein Fan bin ich vom schönen schwarz weiß Kalender!
    Dein Mann wird sich freuen...
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Boah! Was für ein Traum. Da bräuchte ich den Inhalt ja schon gar nicht mehr dazu! Bin ja ein absoluter Fan von Adventskalendern und hab heuer sogar 4 Stück *rotwerd*. Vielleicht sollte ich einen Adventskalendertausch mit dir für nächstes Jahr anstreben *lach*. Liebe Grüße Deine Bine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Melli!
    Wie schön, dass es Lieblingsmänner gibt die wir zu gegebener Zeit auch mal beschenken können um uns für Geduld, Geduld und Geduld für unser Hobby zu bedanken. Wenn es dann auch noch so etwas Ausgefallenes, so Wunderschönes, Einzigariges wie dieser Adventskalender ist wird er doch wohl gerührt und verzückt mit seiner Lieblingsfrau dem Weihnachtsfest entgegenfiebern!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Melli,
    24 Mal mit ganz viel Liebe verpackt. In Schwarz-Weiß ist der Kalender der Knaller. Toll, toll, toll.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Hey Melli,
    der ist wunderschön! Das würde mir wohl auch gefallen.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Melli,
    der sieht wirklich klasse aus!!! Ganz nach meinem Geschmack ...
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  14. Schmilz … ❤️❤️❤️❤️❤️
    Du hast meine Adresse? ;))
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Fotos hin oder her (es war vermutlich zu dunkel meine Liebe!) - der Kalender ist wunderschön! Würde nicht nur Männerherzen erobern! Zum Verlieben schön! So viele Details. Eine wunderschöne Adventsdeko ebenfalls. Bestimmt wird er im Wohnzimmer stehen, oder? Dicker Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Päckchen! Dein Mann wird begeistert sein!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. so schön liebe Melli! was für eine Arbeit...
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Melli,
    Dein Adventskalender ist wunderschön geworden ... männlich und voller Liebe: das sieht man!
    Arbeit + Renovierung + Adventskalender: ich bewundere Dich!!!
    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen
  19. Du bist eben der Lieblingsmensch für deinen Mann vor allem wenn er so eine tollen Adventskalender bekommt gleich nochmal mehr, so soll das sein.
    Dein Kalender ist super schön, getraut er sich denn überhaupt ihn aufzumachen ;) ist ja fast zu schade.
    Da hast du dir wirklich richtig Arbeit gemacht, die kleinen Details und auch die Zahlen mal so oder so ganz toll
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent morgen und ganz liebe Grüße die Meli aus dem Süden... daaaa wwooooo schon Schnee liegt oder besser immer noch ;)

    AntwortenLöschen
  20. Falls er den nicht mag....ich nehme ich ihn auch. Dein Adventskalender ist superschön geworden
    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  21. Megaschick, liebe Melli. Ich steh auf die Farbkombi.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Melli,
    total trendy und superschön ist Dein Adventskalender!!! Wenn Dein Mann sich da nicht gefreut hat und noch weiter dann freut, weiss ich es auch nicht. Ich finde ihn megatoll!
    Sei ganz lieb gegrüßt von Hanna

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.