Mittwoch, 23. August 2017

Hallo Herbst......



hätte ich heute morgen am liebsten laut gerufen.  Es waren heute morgen
als ich zur Arbeit unterwegs war doch wirklich nur 6 Grad.  Okay,
es war so gegen 5 aber trotzdem.
Brrrr, war mir kalt in meiner dünnen Sommerjacke.
Aus diesem Grund zeige ich euch heute meine zweite herbstliche
Karte.
 
 
 
Mit den tollen Prägefolder von Charlie und Paulchen

 
 
Noch ein kleines Holzblatt und Leinenfaden drum rum
und fertig ist meine herbstliche Karte.
Auf den Gruß habe ich verzichtet, ich finde der Folder
sagt ihn doch schon aus.
So, ihr lieben, ich gehe jetzt wieder weiter unsere
Zaunbretter streichen.
Habt einen schönen Mittwoch.
 
Liebe Grüße Melli
 
 
P.S Ist zufällig jemand von euch bei dem Workshop von Andrea ( Blütenstempel)
und Silke in der Woltersburger Mühle in Uelzen?
Ich habe doch tatsächlich einen Platz bekommen und freue mich
riesig. Falls ja, laßt es mich wissen.
 
 
Papier von Paper Poetry und Stampin up
Folder von Charlie und Paulchen
Faden und Dekoblatt von Stampin up

9 Kommentare:

  1. Sehr sehr schön!!
    Da muss ich doch direkt mal nach dem Folder sehen...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Es sind vier Folder, für jede Jahreszeit einer. Liebe Grüße Melli

      Löschen
  2. Ja man spürt und sieht den Herbst schon hier und da, liebe Melli. Und besonders morgens! Deine Karte ist wunderschön - ich glaube, die muss ich einfach mal liften (wenn ich darf!)
    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und selbstverständlich darfst du sie liften. Liebe Grüße Melli

      Löschen
  3. Eine wunderschöne herbstliche Karte! Ja den Herbst spürt und sieht man kommen, vor allem am Sonnenstand gut zu erkennen.
    Aber momentan sage ich dazu noch lieber Spätsommer ;))
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Ich wünsche mir auch einen schönen Spätsommerlichen Herbst. Liebe Grüße Melli

      Löschen
  4. Liebe Melli,
    mit den Kraftpapiere kannst Du mich immer begeistern. Eine wunderbare Farbkombi.
    Wir hatte heute heißes 30 Grad-Wetter. Der Herbst muss noch warten.
    Sommerliche Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du glückliche. Bei uns im Norden ist echt kein schöner Sommer gewesen. Genießt es. Liebe Grüße Melli

      Löschen
  5. Total schön! So zart und soooo edel!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.