Dienstag, 21. November 2017

Schon  4 Wochen.......



schlummert dieses schöne Stempelset in meinem Bastelschrank.
Geht ja gar nicht.
Im Oktober auf dem Mühlenworkshop, gab es auch einen kleinen Shop
wo wir einkaufen konnten und da musste es einfach mit zu mir nach Hause.... 
Ihr kennt mich ja, ich liiiiebe Häuser
 
 

 
 Angeschafft hatte ich es eigentlich für Geschenkanhänger.
  
 
 
 Entstanden sind nun aber zwei Karten.
So langsam muss ich mal ein bißchen Gas geben, was meine Weihnachtskartenproduktion angeht.
 
 


Alle beide wieder in einem "cleanen"  Stil.
Mal sehen wer sich daran erfreuen darf.
 
 
 
Entschuldigt bitte die Fotos aber das Tageslicht gibt leider nicht mehr her.


 
 
 
 
Das war es auch schon wieder von mir.
Ich wünsche euch einen schönen Dienstag.
 
Ganz liebe Grüße eure Melli
 
 
Stempelset aus der Erlebniswelt von Alexandra Renke

11 Kommentare:

  1. Liebe Melli,
    toll, so schön clean. Ich bekomm's einfach nicht hin. Ich lasse mich aber weiterhin liebend gerne von Dir inspirieren.
    Ganz liebe Grüße Katrin.
    P.S. PN ist unterwegs

    AntwortenLöschen
  2. oh, so toll! Einfach wunderbar. Den deutschen Spruch find ich ja Klasse, das wär die perfekte Weihnachtskarte für mich. Ich mag es clean und simpel. Und du hast das echt drauf!!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melli,

    jede Karte ein Traum! Absolut nach meinem Geschmack. Die darfst Du mir gerne alle schicken... ;-)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, ich liebe auch Häuser ( du darfst mir gerne eine schicken, falls du keinen anderen findest😀). Das Set ist mir gar nicht aufgefallen, ich muss doch mal im Shop stöbern. Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melli,
    es ist toll wenn man so ein Stempelset hat!!!! Die Karten sind ganz nach meinem Geschmack,
    einfach und schlicht!!!! sehr schön
    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag wünsche ich Dir:)

    AntwortenLöschen
  6. Sooo schön!!!!
    Hätte ich auch mitgenommen....
    Traumhafte Werke Melli!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

  7. Clean und simple liebe Melli- oft braucht man nicht viel für eine wunderschöne Karte :)
    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melli,

    die Fotos sind doch super ich erkenne alles ;)
    die Karten sind super und ich denke das du da schnell einige zusammen bekommt den sie sind schnell gemacht und sehen dazu noch hinreisend aus... auch ich liebe Häuschen, damals das Nikolaus Häuschen zuerst gesehen damals bei der Carola Bastelstübchen fand ich schon so super genial... schwarz weiß ist sowieso mega also ich finde das Stempel Set auch genial... allerdings ahhhh ich hab schon soooo viel ;)
    Ich bin sooo schwach ;)

    ganz liebe Grüße die Meli aus dem Süden...
    dicke Umarmung ;)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Melli!
    Bei dem Spruch mit dem Christkind musste ich schmunzeln! Sehr witzig! Bei der ersten Karte gefällt mir das Haus besser (die Fahne auf dem zweiten Haus erinnert mich eher an ein Segelschiff, hihi), dafür finde ich den roten Farbtupfer auf der zweiten Karte noch etwas ausdrucksstarker als das schwarz-gestreifte Band. Also von jedem etwas! :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Bei dem ersten Spruch musste ich sofort an meinen jüngsten denken, der glaubt auch noch ganz fest an den Weihnachtsmann *schmunzel*
    Tolle Karten sind das, liebe Melli, mir gefällt das Schlichte bei dir so gut ❤️
    Der Schlüpp an der Seite rundet es außerdem perfekt ab…
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Melli,
    Das set habe ich auch mitgenommen aber noch nicht wirklich was damit gemacht. Diese Karten sind mein absoluter Favorit von deinen bisherigen Werken und ich danke dir für die Inspiration.
    Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.