Dienstag, 17. März 2020



Neue Papiere und Stanzen.......




findet ihr ab heute in der Erlebniswelt von Alexandra Renke!
Was soll ich euch sagen, ich bin sowas von verliebt 
aber schaut selbst.







Wenn hier ein neues Paket aus der Renke Manufaktur ankommt, bin
ich jedes mal ganz gespannt was wohl drin ist.




 Ganz langsam wird dann der Pizzakarton aufgeschnitten, alles vorsichtig
aus dem zarten Seidenpapier entfernt und bestaunt.
Jedes mal ein Erlebnis, glaubt es mir!




 Bei dieser Lieferung an schönsten Papieren und Stanzen
kam ich aus den AHHHH und OHHHH gar nicht wieder raus.
Mein allererster Gedanke war, "das kann ich im Leben nicht zerschneiden."
Es ist einfach viel zu schön!





 Der zweite Gedanke war " ich mach ein Album" dann bleibt ganz viel
Papier an einem Stück und kann so richtig für sich wirken.





 Kennt ihr noch die Freunschaftsalben von früher?
Die hatten wir doch wirklich alle oder?
Alle Freunde können sich in diesem Album mit einem Text, Fotos
und auch gezeichneten Bildern dort verewigen. 





 Außerdem hatte ich mal wieder so richtig Lust auf ein
großes Album.




 Einzelne Seiten wurden mit den süßen Bildern des 
Ausschneidebogens dekoriert.
Ein paar Tags und Klammern runden die ganze Geschichte ab.










  Auf der rechten Seite vom Album habe ich wieder
drei Fächertaschen geklebt.
Zum verstauen findet sich doch immer etwas. 




 So.....das war das Album für die Jungs.
Jetzt habe ich in meinem Bastelwahn auch gleich noch ein Album
für die Mädels gemacht.




 Wenn es schon mal so richtig gut läuft und man im flow ist, dann
wird hier weiter gemacht.






 Gleiches Album nur für Mädels.




 Ich lass jetzt einfach mal die Bilder sprechen und bin gespannt
was ihr sagt.







Ihr lieben....ich hoffe die Bilderflut hat euch nicht erschlagen.
Vielleicht habt ihr ja jetzt auch Lust auf so ein Freunschaftsalbum bekommen
oder ihr habt schon eine ganz andere Idee mit den neuen Papieren im Kopf.

Ich wünsche euch allen eine gute Zeit und bleibt gesund und munter.

Ganz liebe Grüße von eurer Melli 


WERBUNG!!!


2 Kommentare:

  1. Wow Melli. Deine Alben sind ganz zauberhaft geworden.
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
  2. WOW, die sehen klasse aus! Von wegen erschlagen, inspiriert passt hier viel besser❤️
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.