Dienstag, 24. März 2020




Ein Schaf kommt selten allein.....




und deshalb stelle ich euch heute meine komplette 
" Schafherde " in Form von Wollresten und Papier vor.
Ich mag Schafe....sie gucken immer etwas bedröbbelt und man
möchte sie doch einfach nur in den Arm nehmen weil sie so flauschig sind.









Meine Schafe habe ich aus verschiedenen Papieren ausgestanzt und
sie dann mit Wollresten einfach nur umwickelt.
Total easy und geht rucki zucki.





 Wollreste findet man doch in fast jedem Haushalt und wenn keine Wolle
im Haus sind,  gehts auch mit  Bastband, Paketschnur oder kennt
ihr noch diese Schnipsel- Klebetechnik aus dem Kindergarten?
Kleine Schnipsel aus Papier reißen.....Kleber auf die Schafe....
Schnipsel drauf....fertig und freuen.  




 Also ihr seht, eure Kreativität kennt hier keine Grenzen und eine 
Altersbegrenzung zum Schafe basteln gibts hier auch nicht!




 Und wer jetzt denkt " Oh wie schade, ich habe gar keine Schafe"
Ha....da hat das Team von Alexandra Renke auch schon für gesorgt.
Die süßen Schafe findet ihr in der Erlebniswelt als Download für eure
Cameo oder ihr druckt sie euch aus.




 Die ausgedruckten Schafe könnt ihr auch auf ein Stück Pappe kleben
und euch eine eigene " Schafschablone " herstellen.
Dann steht der Schafproduktion nix mehr im Wege.





 Meine Schafe haben alle ein sonniges Plätzchen an Birkensträuchern gefunden.
Dafür habe ich einfach noch eine Nylonschnur an der wolligen
Herde befestigt.





 Und was macht ihr jetzt?
Na klar....Schafe basteln.
Für Nachbarn, Freunde, nette Kollegen oder vielleicht möchtet ihr
euch mit ein paar Schafen auch bei der Kassiererin im Supermarkt
bedanken.
Es gibt auf jeden Fall sooooo viele Möglichkeiten einen lieben
Menschen in dieser schweren Zeit eine Freude zu bereiten.







 Ich wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Spass beim basteln.
In der Erlebniswelt von Alexandra Renke  ( klick) werden euch jeden Tag
super schöne Inspirationen vorgestellt.

Zum downloaden, ausdrucken oder einfach nur zum nachbasteln.
Freut euch drauf!

Ich wünsche euch eine wunderschöne Restwoche. 
Bleibt gesund und
passt gut auf euch auf!

Eure Melli  

WERBUNG!!

1 Kommentar:

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.