Montag, 13. Januar 2020




 Mein erster Post im neuen Jahr......






und den starte ich gleich mit der neuen und noch kommenden Kreativbox
"Februar" von Alexandra Renke.
Frische und farbenfrohe Papiere kommen bei mir
genau richtig zur trüben Jahreszeit. 

 



Aus der neuen Box habe ich mir das Designpapier geschnappt und habe die
süßen kleinen Motive mit einer noch kleineren Schere ausgeschnippelt.
Puh....ich fands meeega anstrengend.....

Eine richtige Idee hatte ich zwar noch nicht aber die kam
dann beim beruhigenden schnippeln.....

  


 Meine Freundin sagte irgendwann mal zu mir " schnippeln beruhigt"
" Ja .....is klar"
Und es ist wirklich so!
Volle Konzentration sage ich euch!!
Bloß nicht daneben schnippeln.
Ich werde auf jeden Fall noch ein wenig üben, bis es perfekt ist.....für mich!!





 Für den blauen Hintergrund habe ich das Magical Pülverchen mit Wasser
gemischt und mit einem großen, weichen Pinsel aufgetragen.
 Ein richtig toller Effekt! 






So ihr lieben, das war für euch meine erste Vorstellung der kommenden
Kreativbox.
Freut euch auf bunte und fröhliche Papiere.

Ganz liebe Grüße von der Melli aus den Norden.




Stempelset: joy typographie

Der Rest aus meinem Bestand


WERBUNG!!!!

9 Kommentare:

  1. Liebe Melli, na das schaut ja fröhlich aus - alles dabei, was man braucht, um in die Pfützen zu hüpfen, sogar wenn das Wasser von oben kommt. (Wir sollten das alle viel öfter tun :)
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melli,

    eine traumhaft schöne Karte mit einer ganz wunderbaren Wirkung, gefällt mir sehr, besonders auch die Botschaft.

    Alles Liebe für 2020
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Da springe ich gerne mit:-) Tolle Karte!
    heitere Grüsse britta

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa die Freundin kenne ich, Schnippel beruhigt... hmmm ich bin mir da noch nicht so sicher.... oder ich hab einfach nicht die perfekte Schere ✂️
    Aber dafür ist deine Karte perfekt....
    die liebsten Grüße an dich liebe Melli von mir.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melli,
    Deine Karte ist echt sehr schön geworden. Die Schnippelei hat sich gelohnt. Aber ich muss ehrlich sagen, dass mich das gar nicht beruhigt. Ich finde es so anstrengend. Und wie nervig, wenn man kurz vor Schluss sich verschnippelt. Uahhhh
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Our proposed offer for clients in the new year is positive and total commitment, so working with us gives you maximum assurance of getting funded for we have an A+ rating in financing. Frank Loan Services (FLS) over the years has been highly rated as one of the best online companies with a cheaper interest rate. If you are in need of financing, don’t hesitate to contact us through phone (+1-713-389-6778) or E-mail: k.frankloans@gmail.com

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.