Mittwoch, 18. September 2019


Unsere Winterchallenge Budenzauber........





geht heute schon in die dritte und also auch vorletzte Runde!!
Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht !!
Nächste Woche ist schon wieder die Finalechallenge und dann schauen
wir mal was noch so kommt!
Auf jeden fall sind wir immer wieder begeistert, das wir euch begeistern!
Euer Feedback ist einfach nur grandios und der absolute Hammer!
Ohne euch wäre so eine Challenge auch gar nicht möglich und deshalb
möchte ich mich ganz herzlich bei euch allen bedanken!
 
Unsere Ideen sind auch noch lange nicht zu Ende und es kommen
nach einem Skypeabend immer wieder Neue dazu!
 
Also seid weiterhin gespannt was euch hier und bei meinen anderen Nordlicht
ANJA und bei meinen Südeiern NADINE und MELI erwartet.
Hüpft von Blog zu Blog und hinterlasst einen lieben Kommentar und gewinnt eines unserer Werke!
Wir freuen uns auf euch!!!






 
 
 Heute habe ich für euch schon wieder ein Album.... könnt ihr
überhaupt noch Alben sehen oder habt ihr sie euch schon
über geguckt??
 
 
 
 
 Auf jeden Fall bin ich total im Albenfieber!
Könnte ich den ganzen Tag machen.
Aber auch ich bin immer noch am üben, wenn ich das so sagen darf.
Es gibt immer noch so ein paar Sachen die einfach nicht zu 100%
sitzen. 
 
 
 
 
 Wenn irgendwas nicht Millimeter genau passt.....dann bin ich
schon mal etwas ...wie soll ich sagen???
Genervt...enttäuscht??
 Auf jeden Fall passt es mir dann nicht.
 
 
 
 
 Da muss ich auch noch an mir arbeiten, das alles was Handgemacht ist, nicht
immer 100 % ig sein kann.
Deshalb ist es ja auch keine Industrieware sondern ein handgemachtes Album
mit klitzekleinen Macken und Schönheitsfehlern.
Die wahrscheinlich auch nur ich sehen kann. 
 
 
 
 
 Okay, jetzt habe ich mich genug bedauert und werde einfach mal
daran arbeiten, das 98 % auch eine super Leistung sind!
Kommen wir zum Album was ich für euch habe.
Die Papiere findet ihr übrigens alle im Shop von Charlie & Paulchen.
 
 
 
 
 Bekommt ihr in der Weihnachtszeit auch so viele Postkarten, Weihnachtskarten
und viele schöne andere weihnachtliche Dinge aus Papier die ihr gerne
ordentlich aufbewahren wollt? Aber nicht wißt wie?
 
 
 

Hier kommt für euch ein Sammelalbum für alle eure tollen Weihnachtskarten,
Postkarten und vielleicht sogar Eintrittskarten von einem Weihnachtsmarkt den
ihr in diesem Jahr besucht habt.
 

 
 
 Ich hebe ja alle meine geschenkten Weihnachtskarten von euch auf!
Meistens habe ich dafür eine Schachtel mit tollen Weihnachtsmotiven beklebt und
dort wandern sie dann alle nach der Weihnachtszeit hinein.
 
 
 
 
 Das Album habe ich auch extra etwas größer gestaltet als die anderen Minialben,
damit auch alle eure weihnachtlichen Karten darin einen Platz finden.
 
 
 
 
 Das Albumcover habe ich extra nicht gestaltet.
Das soll jeder selbst entscheiden was dort drauf soll.
Dafür lege ich ein paar Stanzteile mit in eine der Taschen,
die ich übrigens extra groß/ hoch gefaltet habe, damit ordentlich was
rein passt! 
 
 
 
 
Ich für meinen Teil brauche auf alle Fälle auch so ein Sammelalbum
für alle meine Weihnachtskarten.
Mal sehen was und wie es ausschaut.  
 
 


Habt ihr meine Bilderflut gut überstanden?
Dann kommen wir jetzt zu meiner Gewinnerin des Keksminis.
Trommelwirbel......
Es ist die liebe Julia ( Der kleine Klecks )
Julia mein Hase du hast gewonnen und ich schicke dir das Mini
demnächst zu!
Für alle anderen, bitte,bitte nicht traurig sein
Ihr wißt ja.....
Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage!
 
 

 
 
 
Jetzt schicke ich euch ganz stürmische Grüße aus den kühlen Norden und
freue mich wenn ihr nächsten Mittwoch wieder am Start seid, wenn es heißt
" Budenzauber die Letzte"
 
Drück euch ganz lieb eure Melli
 
 
WERBUNG!!!
 
Papier von Charlie und Paulchen
Stanze mit zwei Hirschen von Hero arts im Shop von Charlie und Paulchen
STanze Stern von Charlie und Paulchen


14 Kommentare:

  1. Deine Alben sind absolut zauberhaft und perfekt, ich finde sie ganz toll. So eins hätte ich auch gerne. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Melli,

    was für eine tolle Idee! Dieses Fächeralbum eignet sich echt auch für die Weihnachtspost, das stimmt hatte ich so noch gar nicht gesehen. Da muss ich doch wohl gleich in die Produktion gehen. Meines ist hoffentlich bis nächste Woche verziert. Damit es auch noch ausgelost werden kann. Aber ich bin immer so verliebt in Eure Werke, da möchte ich meine gar nicht mehr zeigen.
    Ich wünsche Dir noch eine schönen unterhaltsamen Abend.

    Bis die Tage.....Drücker und GLG in in den Norden von mir dem Südei Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Boah! Ich kann NIE genug kriegen von deinen schönen Alben! Tolle Papiere und Farben und deine Kombination an Knöpfen und Anhängern ist einfach schön.

    Liebe Grüße schick ich dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melli!
    Bitte bitte hör niemals mit den Alben auf!!!!❤️❤️❤️Die sind sowas von arschgeil...!
    ...und sie machen süchtig!!! :-))) am liebsten möchte ich sie alle haben... ;-)
    Es ist echt der Wahnsinn, was ihr Mädels jede Woche aus dem Hut zaubert! Danke für diese geniale Challenge!!!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Wieder so ein tolles Album......
    Du hast es echt drauf!!!!
    Danke schön, dass Du es wieder verlost.
    Viele Grüsse
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melli!
    Eine zauberhafte Idee für die Aufbewahrung der Weihnachtskarten. Von mir bekommst du in diesem Jahr auf jeden Fall auch ein Kärtchen zu Weihnachten, weil ich das so toll finde, was ihr macht! Bin schon sehr gespannt, was ihr euch noch so einfallen lasst.
    Liebe Grüße
    Carina M.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melli,

    Ich kann nicht genug kriegen von so tollen Alben!!! Bitte, bitte immer weiter!!!! Icv hebe die Karten auch immer auf. Da wäre so ein tolles Fächeralbum ja perfekt. ;)
    Also schnell in den Lostopf!!!
    Ganz liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das Album ist so mega schön. ������
    Bitte mach noch ganz viele Alben und wenn du mal einen Workshop machst, über deine schöne Alben, lass es mich wissen, ich komme sofort. ������

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melli,

    Dein Album ist ein Traum, es schaut sowas von schön aus *seufz*

    Sonnige Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow, wunderschön, liebe Melli! Was für eine bezaubernde Idee ein Sammelalbum für Karten zu machen! UND: ich freue mich riiiieeeesig, ich hab dein letztes Album gewonnen! Juhu! Vielen Dank dafür! :) GLG Julia

    AntwortenLöschen
  11. Deine Alben sind so wunderschön. So eins hätte ich auch gerne.

    LG Grejtna

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Melli- traumschön, dein Album. Hier stimmt einfach alles: Form, Farbwahl, Deko! Ich bin begeistert:-)
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  13. Mensch Melli,

    dein Album ich kann mich gar nicht sattsehen so wunderschön ist es. Das rot leuchtet richtig in Verbindung mit dem tollen Zuckerstangen Papier. und deine Karten noch dazu die Deko ahhhhh super super schön, bin schwer verliebt!

    AntwortenLöschen
  14. Oh Melli, das ist ganz zauberhaft geworden und du hast genau meine Farben getroffen
    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.