Mittwoch, 11. September 2019


Heute ist wieder Mittwoch......



und unsere Winterchallenge geht schon in die Zweite Runde.
Halbzeit ihr lieben!!
 
Uuuuund ....wir haben mal wieder geskypt ( schreibt man das so? )
Is ja auch Wurscht!!
Bei diesen witzigen Skypeabend waren wir drei ( Anja konnte leider nicht teilnehmen),
auch nicht ganz unkreativ.
Entstanden ist in 6 Stunden dieses süße Keks - Mini.
Ich kann nur sagen, es war ein richtig schöner Abend mit meinen beiden Südeiern
Meli und Nadine.
Bei Sekt und richtig guter Laune haben doch tatsächlich was fertig gekriegt.
Beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder zu viert!!
 
 






 

Jeder von uns hatte schon die Papiere, Buchleinen und die Graupappen
zugeschnitten und dann ging es am Samstag online für uns drei.
Aber erst mal wurde reichlich geschnattert und gefachsimpelt über Papier,
Buchleinen und was man sonst noch so alles anstellen könnte.
 

 
 
 Das witzige war, wir haben alle das gleiche Album gebastelt aber jeder
hatte zum Ende des Abends was anderes zu zeigen.
Das finde ich persönlich das schönste am Basteln, das jeder eigene
Ideen und seinen Geschmack mit in das Projekt bringt.
 
 
 

Es gab natürlich auch wieder ein paar Zwischenfälle, is doch klar...
Aber nichts was man nicht wieder gerade bügeln konnte.
 
 



 Das Taschen falten ist immer die größte Herausforderung.
Das Papier muß sehr genau zugeschnitten sein und zum genauen falten der 
Seitenteile nehme ich am liebsten das Falzbrett von SU!
Geht super schnell und fast perfekt genau!
 


 
 
 Zum kaschieren der Graupappen habe ich das neue Papier von Charlie & Paulchen
mit den kleinen Lebkuchen genommen.
Eignet sich doch super für ein Keks - Mini oder?
 
 
 
 
 Die Taschen sind aus Kraftpapier in die ich wieder ein paar
Designpapiere zur Deko gesteckt habe.
 
 
 
 
 Auf die Designpapiere kann man auch super eigene Rezepte kleben
oder sie einfach zur Deko drin stecken lassen.
 
 
 
 
 Verziert habe ich mein Mini mit den kleinen Lebkuchenmännchen aus den neuen
Es wird auf jeden Fall nicht mein letztes Keks Album sein.
Am liebsten würde ich es auch selbst behalten....aber ich freue auch schon
riesig für den Gewinner unter euch!
 
Noch mehr wunderschöne Werke könnt ihr bei meinen zwei Südeiern
Meli und Nadine entdecken.
Und schaut euch auch unbedingt den Gewinn von Anja an.
Ich wünsche euch ganz viel Spass beim hüpfen und viel Glück!!
 
 
 
 
 
Das ist jetzt auch genau das richtige Stichwort, Gewinner...
Gewonnen hat die letzte Challenge die liebe Mary - Jane.
Herzlichen Glückwunsch meine liebe......
Adresse habe ich und schicke dir deinen Gewinn zu.
 
Und jetzt heißt es für euch mit einem lieben Kommentar in den
Lostopf zu hüpfen und darauf zu hoffen, das meine Losfee auch ein glückliches
Händchen hat.
 
 
Ich schicke euch ganz liebe Grüße aus den verregneten Norden
Eurer Nordlicht Melli  
 
 
 
WERBUNG!!!

15 Kommentare:

  1. Oh wie wunderschön! Das ist ja wirklich richtig toll geworden! LG von MAren @mabex019

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melli,
    leider ist mein Werk noch nicht fertig geworden. Es fehlt noch am ausschmücken. Werde aber nach dem Mekka mich unbedingt dran setzen.
    Bin total begeistert, wie Dein Album so schön zum Strahlen gekommen ist, so viele wunderschöne Details, das macht mich echt sprachlos.
    Finde es total klasse mit Euch und bin echt dankbar für jede schöne Stunde mit Euch, auch wenn es nur per Skype ist.
    Fühl Dich ganz doll gedrückt.
    Bis die Tage
    Dein eines Südei Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melli, durch Nadine‘s Blog bin ich heute zu Dir gekommen und die Geschichte mit dem Skypen hat bei mir gerade ein Kopfkino ausgelöst ! Sicher war da ganz viel Spaß dabei und bei Sekt einfach toll, wenn noch so viel kreatives und schönes entsteht! Ich würde Dein Keks Album in Ehren halten mit meinen Herzallerliebsten Keksrezepten oder wie wir Allgäuer sagen „Laible“!
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Bei einem so wundervollen Album muss ich mein Glück einfach mal versuchen. LG von Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melli,
    das ist oberaffentittengeil!!!!! Ich will auch sowas machen!!! Und GEWINNEN!!!!
    Bitte, bitte , bitte!!!!
    GlG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Melli, das Teil ist der Hammer!!!❤️❤️❤️Bin schockverliebt und total entzückt...! Oh man, eure Challenge macht mich echt fertig... ;-) freue mich wie Bolle auf nächsten Mittwoch!❤️Werde mir schon mal was zur Beruhigung rauslegen... ;-)
    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Oh ist das zauberhaft geworden. ������ einfach toll, was du da gewerkelt hast! Liebe Grüße aus dem Westen
    Catzi

    AntwortenLöschen
  8. Wow...wie toll ist das denn!? Traumhaft schön und diese vielen kleinen Details!
    Ich liebe diese kleinen Minialben und deshalb hüpfe ich da gleich mal in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  9. Wow, traumhaft schön liebe Melli! Was für ein bezauberndes Album. Viele Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Melli- Das klingt nach viel Spass und dein Album ist einfach grossartig geworden! So viele hübsche Details! Ich bin begeistert!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das ist ja ein wunderbares Mini.....
    Es fällt Dir bestimmt schwer dieses wegzugeben.
    Danke für die Verlosung, vielleicht habe ich ja Glück.
    Viele Grüsse Judith

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Melli,
    Das Album ist ein Traum... So so schön!! Ich bin echt sprachlos!
    Ihr seid alle so mega kreativ... Wahnsinn!
    Ich würde mich riesig über das tolle Album freuen!
    Liebe Grüße Dorothee

    AntwortenLöschen
  13. Oh mein Gott, liebe Melli - ich bin begeistert!!! DAS wäre genial wenn ich meine Kekserlrezepte endlich gscheit sortieren würde...
    Ich freu mich auf eure weiteren Projekte und schick dir ganz liebe Grüße aus Österreich!!

    AntwortenLöschen
  14. Wie geil liebe Melli,
    Ein tolles Werk, was Du da gezaubert hast.
    Hüpfe von der Insel Römö noch schnell in den Lostopf.
    Hoffe ich habe mal wieder Glück.
    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Und noch so ein wundervolles Album, Du bist ab sofort meine Album-Queen.

    Hut ab vor diesen Arbeiten !

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.