Freitag, 26. Oktober 2018


Neue Papiere sind im Anmarsch......


 
 
passend zur kommenden Weihnachtszeit sind jede Menge Neuheiten
im Shop von Charlie & Paulchen eingezogen.





 
 
 Als wir aus dem Urlaub kamen, lagen schon zwei tolle Pakete
für mich bereit.
Als erstes habe ich mir den tollen Eucalyptus vorgeknöpft.
Das Papier ist von sehr schwerer und edler Qualität und läßt sich
super verarbeiten. Hammer sag ich euch.
 
 
 
 
 Aus dem XXL Eucalyptuspapier habe ich drei Blätterranken ausgestanzt
und sie einfach nur auf eine schlichte weiße Karte geklebt.
Ihr wißt ja, ich liebe es schlicht!
 


 
 
 Unten an den Stielen einfach nur ein bißchen rotes Nymogarn
drum rum getüddelt und für fertig befunden.
 
 
 
 
Natürlich kam auch wieder der Stempel " Frohe Weihnachten" aus
meinen Lieblingsset mit drauf, is doch klar.
Der Eucalyptus ist in diesem Jahr ein richtiger "Renner".
Vor einiger Zeit habe ich mir aus dem schwedischen Restaurant wo man
auch Möbel kaufen kann, ganz tolle Eucalyptus Kränze und Blätterranken gekauft.
 




Auf jeden Fall habe ich mir die anderen neuen Papiere auch gleich geordert.
Demnächst stehen hier Ilex und Mistel im Startloch.
 
Ich wünsche euch einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende.
 
Ganz liebe Grüße eure Melli
 
 
 
 
Alle verwendeten Materialien , aus dem Shop von Charlie & Paulchen!!
 
 
WERBUNG!!!!!





4 Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Melli,
    da bist Du ja wieder in very old germany! Ich sag' Dir was: das nächste mal nimmst Du mich aber mit, ist jas klar!!!! Ihr habt sicher viel erlebt; mach' doch bitte einen kleinen Reisebericht; vielleicht kenne ich die eine oder andere Stadt/Gegend ja auch...
    Jetzt aber zu Deiner stilvollen Weihnachtskarte: der Eucalyptuszweig sieht aus wie echt - bin begeistert!!!!
    Ich wünsche die eine gute Zeit
    Ganz liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. kaum angekommen und schon wieder fleißig...
    deine Karte ist super schön, so schlicht ist einfach immer wieder schön!!!
    und immer wieder ein kleiner Hauch von rot, meine Mama wäre begeistert... ihr fehlt es immer bei mir... ;)

    ein Träumchen, ich bin schon gespannt was du aus deinen 2 Paketen noch alles zaubern wirst...

    Liebe Grüße die Meli aus dem..... Süden ;)

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wunderbar, deine Karte liebe Melli. Ich liebe Eukalyptus - es sind einfach so schöne Blätter. Ich verziere damit gerne Päckchen oder dekoriere den Tisch:-)
    Heitere Grüsse aus dem Süden, Britta

    AntwortenLöschen
  4. Der Eukalyptus sieht total echt aus!!!
    Eine wunderbare Karte ist Dir da gelungen.
    LG Flo

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.