Sonntag, 28. Oktober 2018



 Das neue Skandi - Weihnachtskit..........



Neu ist es ja auch nur noch für mich, weil ich mich beim Start
des Kits in der großen weiten Welt herumgetrieben habe.
 
 



 

Enthalten sind wie immer die schönen Designpapiere ( diesmal in einer
extrastarken Qualität), Unicardstock, Stempel und Stempelkissen, Fellborte und
Holzknöpfe.  
 

 
 
 Ein Ausschneidebogen war natürlich auch wieder dabei, ohne
geht ja auch gar nicht mehr.
Für die kleinen Rehe werde ich mir jetzt mal ein Skalpell zulegen.
Ausschneiden mir einer Schere war mir dann doch zu ungenau!
Ich werde berichten!
 
 
 
 
 Bei meiner nächsten Karte kam nach langer Zeit mal wieder
die Stanze für ein kleines Tütchen zum Einsatz.
Anstelle des Umschlags.
 
 
 

Ausstanzen, falzen und zusammen kleben, bißchen
Deko drauf und schwupps habt ihr einen kleinen Umschlag
passend zu eurer Karte.
 

 
 
Und falls ihr jetzt überlegt euch das tolle Skandi - Kit ins Haus zu holen, überlegt
nicht zu lange.
 Es gibt nur eine limitierte Auflage!!! 
 
 
 
 

So, ihr lieben.
Das war meine Skandi - Kit Vorstellung mit einer kleinen
Zeitverzögerung aber es werden bestimmt nicht die letzten
Werke aus dem Kit sein.
 
Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
wünscht euch eure Melli




Alle verwendeten Materialien sind aus dem Shop von Charlie & Paulchen!!
 
WERBUNG!!!!




6 Kommentare:

  1. Wunderwunderschön sind deine Werke! Da ist es doch ganz egal, ob es nun schon ein paar Tage erhältlich ist, das Kit;o) Ich schaue mir deine Karten auch in 2 Wochen noch an *lach* - bin doch Fan!
    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Allerliebst!! Das zarte Kitz hat eine wunderschöne Unterstützung bekommen ♥️♥️
    Es passt alles perfekt zusammen…
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön zusammengestellt! Die Papiere harmonieren wunderbar zusammen und die Rehkitze sind einfach zum Verlieben!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. Total schön sind deine Werke mit dem Skandi-Kit geworden! Bin begeistert!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Alles wunderbar harmonisch und zuckersüß. Du hast die Papiere toll aufeinander abgestimmt.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhafte und entzückende Werke, liebe Melli.

    Viele liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.