Dienstag, 3. April 2018


Zwei Babykarten..........



sind auch noch entstanden aus den Papieren von Pebbles 
Die Serie " Night night" findet ihr im Shop von Charlie und Paulchen.
Natürlich gibt es die Serie auch für kleine Mädels. 
 



 
 
In meinem Bastelschrank liegt sie auch schon.....nur es werden ja keine
Mädels geboren. 
 
 
 
 
Aber gesichert habe ich mir schon alles.
Man weiß ja nie.....auf einmal ist alles ausverkauft und ich bekomme
nix mehr ab.
 
 
 
 
Hat das was mit "hamstern" zu tun???
Hamstern, horten oder bunkern?
In diesem Fall habe ich meine Hamsterbacken schön vollgestopft....
mit dem schönen Papier.
Egal, was ich habe das habe ich......



 
 
und es ist doch wirklich zu schööööön.
Und ich muß euch gestehen, ich habe wirklich Papiere die ich nicht
anschneide....verrückt oder?
Das ist wie einen neuen Wintermantel kaufen, in den Schrank hängen
und immer schön den alten tragen.
 
 


 
 Hmmmm......vielleicht sollte ich doch mal meine
geliebten Einzelstücke anschneiden.....

 
 
 
Wenn es eines Tages soweit ist, lasse ich es euch wissen.

 



Das war er auch schon, mein Post mit nur zwei Babykarten aber
dafür gaaaaanz vielen Fotos.....da bin ich ja nicht so sparsam, hab ich
ja schließlich alle geknipst.....heute...bei drei Minuten Sonnenschein.  
 
 
 

 
 
Ich wünsche euch einen schönen Start in die kurze Woche.
 
Ganz liebe Grüße eure Melli
 
 
Designpapier von Pebbles Night Night
Der Rest aus meinem Bestand
 
 
WERBUNG!!!!

13 Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Melle,
    das ist aber jetzt dumm gelaufen.... ein bißchen früher und ich hätte Dir jede Menge Sonnenstrahlen geschickt; wir hatten sie heute im Überfluss...
    Zu Deinen Baby-Karten sag' ich nur: goldig und gleichzeitig edel!
    Zum Thema Papier "horten, hamstern etc." kann ich auch was dazu "melden". Ich hatte schon als ganz junges Mädchen, eigentlich noch Kind ein Faible für schönes Papier und das ist bis heute so geblieben.... Ich oute mich jetzt mal: ich habe Papier, das ist fast 40 Jahre alt und wird von mir gehütet wie mein "Augapfel".
    So, bevor ich hier noch einen Roman schreibe, wünsche ich Dir eine schöne Woche
    Ganz ♥liche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Karin, ich dachte schon, ich wäre nur so verrückt . Komisch finde ich es ja irgendwie schon . Papier wird doch dafür gemacht ,das wir es anschneiden und etwas schönes daraus machen . Es kommen ja auch immer wieder sooooo viele schöne neue Papiere auf den Markt . Ganz liebe Grüße deine Melli .

      Löschen
  2. Das tolle Papier in Kombination mit Craft und den süßen kleinen Akzenten ergibt wieder einmal ein ganz wundervoll schönes Ganzes!
    Einfach traumhaft....
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Babykarten hast du gemacht! Die Papiere sind wirklich schön und passen toll zum kraftfarbenen Papier. Da krieg ich richtig Lust, auch welche zu machen! Hab einen schönen Abend! Liebe Grüße von Melli

    AntwortenLöschen
  4. Süüüüß 😍😍
    Oh ja… so Liebhabstreichelpapier habe ich auch ;)) und es wird immer wieder zur Seite gelegt, es könnte ja DIE ultimative Einsatzmöglichkeit kommen.
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melli - das sind wunderbare Karten. Das Papier ist sowas von schön, das muss frau hamstern. Und die Einsatzmöglichkeit für so ein Paper kommt bestimmt!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  6. Wieder so süße Babykärtchen,ganz niedlich. Von dem Papier habe ich auch schon etwas, aber da ich ja auch der Typ " horten" bin, muss ich noch mal nachlegen. Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melli,
    Was für wunderschöne Karten, bin total verliebt. ♥

    Liebe Grüsse Nadia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Melli!
    Ich habe es schon häufiger auf Blogs geschrieben: ich kann tatsächlich Papier anschneiden! Weil man ja doch meistens nur einen Teil des Bogens benötigt - da bleibt dann noch etwas übrig (zum Streicheln, hihi). Es wäre einfach schade, es im Schrank verkommen zu lassen. Man kann doch so tolle Karten damit machen! Also: auf, auf! Ich hoffe, ich konnte dich etwas überzeugen!
    Deine Baby-Jungen-Karten sind sehr niedlich! Ich finde die Krabbe unheimlich süß! Der maritime Touch passt prima!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Solange Du keine Hamsterkarten machst, liebe Melli ...
    Das Hamstern kenne ich und das Nicht-Anschneiden auch: ich kann Dich so gut verstehen!
    Die Karten sind zuckersüß, und ich mag den kleinen Fisch und Deine schönen Banner sowieso!
    Fein gemacht!
    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen
  10. Meine Liebe Melli,

    herrlich Hamstern, ja das kenn ich zu gut und ich weiß ja wieviel Schätze du zu Hause sammelst und bunkerst ;)
    dafür sind deine karten einfach der Knaller oder wie sag ich immer voll der Hammer...
    eine wunderschöne Papierserie, das du die anschneiden konntest... hm wahrscheinlich hast du beide Schränke voll damit hi hi
    ich kann ja Papier auch nicht anscheinen wenn ich nicht noch das gleiche in peto habe... wir sind wirklich Hamsterkrank ;)

    ich drück dich aus der Ferne und sende ganz liebe Grüße... deine Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Melli,
    ich bin bei dir - ich hamstere auch! Nicht nur Papier, auch viiiiiiele Farben und Stifte haben bei mir ein neues Zuhause gefunden! Deine Karten sind zum quietschen süß :)
    Hab noch einen schönen Sonntag und sei lieb gegrüßt,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Melli,

    deine Babykarten sind ja super-süß geworden.

    Ich habe es mir in diesem Jahr zum Motto gemacht meine Restekiste und die darin enthalten liebgewonnenen Schätze zum Streicheln ein wenig zu verkleinern. Am Anfang ist es mir ehrlich gesagt schon etwas schwer gefallen die Papiere anzuschneiden, aber wie Anke schon sagte, zum Streicheln und verstecken in der Schublade sind sie einfach zu schade. Und als Karte, Verpaclungg oder Minialbum schenken sie auch anderen noch etwas Freude. Daher, trau dich ruhig! Und ich bin schon sehr auf die Ergebnisse gespannt :-)

    Liebe Frühlingsgrüße
    Mandy

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.