Dienstag, 24. April 2018

Eine neue Stanze ist bei mir eingezogen.......



Diesen kleinen Blumenpflücker habe ich mit den Papieren aus
dem schönen Mai - Kit von Charlie und Paulchen kombiniert.


 
 
 Wieder ganz schlicht spielt er auf meiner Karte die
Hauptrolle.
Die Papiere aus dem Kit sind ganz leicht geprägt.....wunderschön!
 
 
 
 
 Als Untergrund habe ich einen von den schönen Kärtchenbogen
genommen ( auch im Mai - Kit) und habe meinen kleinen
Gärtner rechts am Rand platziert.
Das Vellum habe ich wieder mit dem Briefmarkenrahmen gestanzt.
Die Stanze liegt hier wirklich immer auf meinem Basteltisch und findet
fast auf jeder Karte einen Platz.
Habt ihr das auch? Das manche Stanzen oder Stempel einfach
nicht "kalt" werden?
 
 
 
 

Ich finde dort macht er sich richtig gut und verdeckt auch nichts
von dem tollen Maiglöckchenspruch.
Den kleinen Blumenpflücker habe ich dann einfach noch eine rote
Blume verpasst, so als kleinen Farbtupfer oder Hingucker.....oder
wie sagt man?



 

Der Stempel " Liebe Grüße" passt auch immer wieder und
entstanden ist eine Karte für viele Anlässe.
 

 
 
 
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Dienstag.
 
Ganz liebe Grüße eure Melli und der Blumenpflücker.
 
 
Papiere aus dem Mai - Kit von Charlie und Paulchen *
Stanze " kleiner Gärtner" von Charlie und Paulchen *
Stanze " Briefmarkenrahmen" von Charlie und Paulchen
Stempelset " Für alle Anlässe" von Charlie und Paulchen
Der Rest aus meinem Bestand.
 
Produkte mit * sind mir kostenfrei zur Verfügung gestellt worden!
 
WERBUNG !! 

12 Kommentare:

  1. Wunderwunderschööön! Der Gärtner passt ja perfekt!
    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wirklich schön geworden, liebe Melli! Der kleine Gärtner ist echt süß! Der dürfte sich auch um meine Blumen kümmern ;)
    Ganz liebe Grüße von Melli

    AntwortenLöschen
  3. Der süße Gärtner… dem steht das hübsche grün aber ausgesprochen gut! Und dann das kleine rote Detail in Form einer Blüte, hach… echt wunderschön ♥️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Der kleine Mann ist ja süß. Perfekt gekleidet in Grün für die neue Gartensaison. Die Highlights in Rot gefallen mir besonders gut.
    Hab noch eine gute Woche. Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. So süß deine Karte. Der kleine Gärtner ist wirklich ein Hingucker. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melli,

    ich bin ganz begeistert von Deiner schönen Karte, der kleine Gärtner ist so zauberhaft, ich mag ihn sehr, dazu der schöne Spruch und Deine wunderbare Gestaltung.

    Ein entzückendes Werk und die rote Blüte ist ein schönes Highlight.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melli,
    der kleine Gärtner gehört zu meinen Lieblingsstanzen von Charlie & P. Für viele Karten habe ich ihn schon eingesetzt, da er zu ganz verschiedenen Anlässen passt. Ich kann verstehen, dass auch du ihn haben "musstest". ;)
    Deine Farbwahl finde ich total süß. Das Rot ist ein toller Eyecatcher auf deinem Kartengruß.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte nicht analysieren nur bewundern und genießen!
    Mega tolles Kärtchen!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Liebevoll arrangiert und fotografiert! Die Karte ist wunderschön!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  10. Der kleine Gärtner ist sehr süß. Ganz zart und frühlingshaft deine Karte. Sehr schön.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  11. Eine ganz bezaubernde Karte Melli!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Melli, da hast Du jetzt aber noch mal so einem richtigen Knaller gebracht. Das ist wirklich wunderschön und nun weiß ich auch, welche Stanze(n) ich unbedingt noch benötige. Hihihi. Einen dicken Gruß 😘

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.