Freitag, 7. Juli 2017

Zum Wochenende hab ich noch eine....




 
 
 ganz schlicht, nur mit gestreiften Designpapier, Stern und Stempel.
 
 
 
 
Schwarz - weiß geht ja irgendwie immer, egal ob für
Jungs oder Mädchen.
Vielleicht werde ich die Karte noch in anderen Farben
werkeln, mal schauen.
Kommt gut ins sonnige Wochenende.
Liebe Grüße Melli
 
 
Stempel von Stampin up
Papier von crate paper

Kommentare:

  1. Liebe Melli,
    Deine Karte passt immer - für große Jungs, für kleine Jungs, für große Mädchen oder ganz kleine Mädels.
    Gerade das Schlichte gefällt mir an dieser Karte besonders. Sie kommt super ohne Schnickschnack und Glitzer aus.
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende und liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin, vielen Dank für deine lieben Kommentare.Ich wünsche dir auch ein ganz tolles Wochenende.Liebe Grüße Melli

      Löschen
  2. Gaaaanz mein Ding....
    Wunderschön liebe Melli!
    Ganz ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melli,

    alles drin was super ist... Streifen, Stern einfach cool und perfekt...
    auch deine vorhergehenden Karten sind super schön geworden ;)

    ganz liebe Grüße Meli ;)

    AntwortenLöschen