Samstag, 29. Juli 2017

Zitronen und Lavendelblüten.......



sind das Thema in der aktuellen Abo- Box von Charlie und Paulchen.
In der Box sind tolle Papiere, Stanzen, Stempelset und Bänder zum Thema Zitronen und
Lavendel.
Entstanden ist eine frische, zitronige Karte zum Geburtstag.
 
 
 
 
Die Zitronenscheiben habe ich in gelb gestempelt und mit weiß darüber embossed.
 

 Eine Kordel drumrum und ein paar Enameldots, fertig.
 
 
 
Ich habe auf der Webseite von Charlie und Paulchen gelesen, dass die Abo- Boxen wieder
verfügbar sind. Schaut mal rein und sichert euch noch schnell eine.
Ich wünsche euch allen ein schönes, sonniges Wochenende.
Liebe Grüße Melli 
 
Stemepel, Kordel und Papier von Charlie und Paulchen
Der Rest aus meinem Bestand


2 Kommentare:

  1. Super schön!
    Die Karte ist so dezent, edel und einfach klasse liebe Melli!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Super zitronig Frisch... ich finde stempeln und embossing einfach perfekt. Ich muss auch endlich mal wieder meinen Heißluftföhn rausholen... der Effekt ist einfach richtig toll ;) danke für´s zeigen... liebe Grüße und Danke für deine Lieben Worte ;) ich bin immer noch ganz rot ;) die Meli

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.