Sonntag, 17. Oktober 2021

Wer die Wahl hat........




und eine neue meeega geniale Hintergrundstanze, der macht
gleich zwei Karten draus!










Als diese Stanze gestern der Postbote brachte, wußte ich gleich mit
welchem Papier ich sie ausstanzen werde. 
Es ist schon ein paar Jahre alt aber immer noch ein absolutes Must have in
der Weihnachtssaison.
 






Den Stempelabdruck habe ich direkt in die Mitte mit
Gold embossed.
Ein paar wenige Waterdrops geben der Karte das gewisse Extra.
Was sagt ihr?
Diese Hintergrundstanze hat eine Maße von 15 x 15 cm, ist also sehr groß.
Ein kleiner Ratschlag von mir, legt 1 - 2 Bögen Kopierpapier mit in 
euer Sandwich und kurbelt sie dann durch.
Jede Big shot hat einen unterschiedlichen Druck, gerade wenn sie schon ein paar
Jahre auf den Buckel hat.









Bei Variante Nummer zwei habe ich das neue Designpapier mit
den Hagebutten genommen und mein Stanzteil mit Vellum hinterlegt.
Verleiht der Karte nochmals eine gewisse Tiefe, wenn ihr alles mit Abstandsklebepunkte
fixiert.
Die kleinen Eiskristalle habe ich aus einem goldenen Hammerschlagpapier gestanzt.
Diese Hintergrundstanze werde ich bestimmt noch öfters nutzen und nicht nur
in der Weihnachtszeit.






Wer jetzt Lust auf schnelle und edle Weihnachtskarten hat.....
Hier kommen alle Materialien die ich verwendet habe.

Ich wünsche euch allen einen super schönen Sonntag.

Eure Melli






2 Kommentare:

  1. Wunderschön! Ich bin hin und weg....
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Was für eine tolle STanze, da muss ich dir uneingeschränkt Recht geben!!! Und ganz, ganz tolle Karten - hachz.
    Drück dich!
    Nicole

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.