Mittwoch, 7. April 2021


Calm and Flowers..........




ist eine Kombination aus zwei so wunderbaren Dingen, die man
sich nicht besser vorstellen könnte.....wenn es sie nicht schon geben würde, müßte man
sie erfinden nicht wahr?






Ich der " Obergroupie" von allen Calmpapieren kann die neuen Blüten und Blumen unter
gar keinen Umständen aus anderen Papieren ausstanzen.
Gefällt mir......NICHT!
Sollte Alexandra irgendwann mal auf die Idee kommen, meine heißgeliebten
Basicpapiere ..... (ohne die das Leben total sinnlos ist....) vom Markt zu nehmen, dann muß
ich  mich wohl aus den Fenster stürzen....oder was auch immer, denn basteln ohne Calmpapiere
wie soll das gehen?
 
Übrigens für alle Calmliebhaber, das Bundle ist auch wieder vorrätig und ihr findet





Mein Vorrat an Geburtstagskarten neigt sich langsam dem Ende und deshalb
ist es heute schon wieder eine Karte zum Geburtstag geworden.
Und natürlich habe ich heute auch wieder den tollen Knospenkranz als
Grundlage für meinen Blumenkranz genommen.






Dekoriert habe ich meinen Blumenkranz wieder mit ein paar
Waterdrops, die sich wirklich perfekt dafür eignen.









Ich sage.....bis die Tage....
Ganz liebe Grüße von eurem Groupie 

Melli
















1 Kommentar:

  1. Ich vergebe Kredite an Unternehmen und Privatpersonen mit einem niedrigen und angemessenen Zinssatz von 2%. E-Mail an: christywalton355@gmail.com

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.