Montag, 14. Januar 2019

Carpe diem........



oder auch " genieße den Tag"
Ein wirklich wahrer und ganz toller Spruch.
Aber leben wir ihn auch? Diesen Spruch?
Wohl eher weniger oder wenn wir daran erinnert werden.
Einen Tag den wir nicht auch nur ein klitze kleines bißchen genossen haben, ist doch
ein verschenkter Tag oder?
Und ich denke jeder von uns findet einmal am Tag die Gelegenheit
etwas zu genießen.
Bei mir war es heute die Sonne, ich dachte schon die gibt's gar nicht mehr!




 
 
Als ich damals diese Stanze sah, mußte sie mit zu mir nach Hause.
Der Spruch, die Schriftform....ach einfach nur wunderschön.
 
 


 Irgendwie ist sie dann zwischen allen meinen anderen Stanzen
untergegangen und ich habe sie auch nie wirklich vermißt, bis neulich
als sie mir wieder in die Hände fiel.
 


 

Ein Bogen mit eingefärbten Alkohol Inks lag auch noch auf meinen
Basteltisch und da habe ich das gute Stück doch gleich mal
ausgestanzt. Wow...also diese Alkohol Inks sind einfach
nur klasse.
Meinen Kartenrohling habe ich wieder mit goldener Farbe besprenkelt
und an das Carpe diem ein bißchen Nymogarn mit ein paar
Pailletten befestigt.
 
 

 
 
Ich wünsche euch einen wunderbaren Start in die neue Woche und denkt dran
CARPE DIEM!!
 
Ganz liebe Grüße eure Melli
 
 
WERBUNG!!!
 
 
 
 
 

7 Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Melli,
    dem schließe ich mich an; die Karte sieht super aus!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. Toller Spruch, tolle Karte! Ich nehme mir die Botschaft gerne zu Herzen!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melli,

    Deine Karte ist ein Traum, herrlich CAS mit dem gewissen Etwas, die Wirkung ist gigantisch.

    Und die Stanze ist genial ...

    In diesem Sinne genieße Deinen Tag !

    Alles Liebe
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melli… das sieht einfach traumhaft aus und wird dem Spruch mehr als gerecht!
    An AlkoholInks habe ich mich bis jetzt noch nicht gewagt, ich glaube das sollte ich wohl mal ändern 🤔
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melli,
    schöner als durch deine Karte kann man sich nicht inspirieren lassen zum 'Carpe diem'. Allerdings muss mein "Genuss" noch ein wenig warten. Aktuell noch einige Termine erledigend, werde ich nachher daheim zum Couchpotatoe und lass mich wohlig in die Kissen sinken *lach*
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  6. Ja, diese Stanze habe ich auch und leider ist sie schon länger nicht mehr zum Einsatz gekommen.
    Deine Karte ist wunderschön. So kräftige, fröhliche Farben. Wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich bunt! Da kommt Freude auf!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.