Montag, 17. Dezember 2018


Mr. Foxy.......




darf auch in diesem Jahr wieder auf meinen
Weihnachtskarten dabei sein!
Es gibt Stanzen und Stempel die kommen doch nie
aus der " Mode" oder?





 
 
Der Flockenhintergrund ist mit Strukturpaste aufgetragen und
die Tannenbäumchen habe ich aus verschiedenen Farben gestanzt.
Mr. Foxy ist aus Kraftpapier und hat natürlich bei dem Wetter wieder
einen Schal bekommen. 
 
 
 
 
 Der Stempel " Walking in a Winter wonderland" passt doch perfekt.
Noch 2 kleine Woodveneer mit drauf und fertig ist sie!
 
 


 Das war sie, meine letzte Weihnachtliche Karte für euch.....
in diesem Jahr!!!
 
Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche.
 
Ganz liebe Grüße eure Melli 
 
 
WERBUNG!!!!







3 Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte! Diese Fuchstanze besitze ich auch, jetzt habe ich endlich eine Inspiration, denn leider leider habe ich sie noch gar nie benutzt! Danke!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll, dein Mr. Foxy! Und richtig cool mit seinem stylischen Schal!
    Drück dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Melli,

    Deine Karte schaut traumhaft schön aus, für Mr. Foxy hast Du ein ganz wundervolles "Umfeld" geschaffen, genial schön ...

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.