Mittwoch, 21. Februar 2018


Konfirmationen stehen an ......






und alle brauchen Karten....Hilfeeee.
Ich glaube in diesem Jahr werden nur Jungs konfirmiert, auf jeden Fall
hat noch niemand eine Mädchenkarte bei mir bestellt. 
 


 
 
 Neue Stanzen von Charlie und Paulchen sind bei mir eingezogen und
mußten natürlich gleich ausprobiert werden.
 
 
 
 
 Die Stanze " Plaketten Kreise" habe ich einfach mal für ein paar
Blubberbläschen  genutzt. Total vielseitig diese tolle Stanze, mal sehen was
ich noch so alles mit ihr anstelle.
 
 
 

In den Blubberbläschen  schwimmen Fische, die aus dem tollen
Fedrigoni Aquarellpapier ausgestanzt habe.
Der Stempel "Konfirmation" ist übrigens aus diesem tollen
Stempelset hier.
 

 
 
 
 
Das war es auch schon wieder von mir.
Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Mittwoch und
vielleicht sehen wir uns Sonntag wieder.
 
Ganz liebe Grüße eure Melli
 
 
Stanzform " Plaketten Kreise" von Charlie und Paulchen
Stempelset "Möge Gott dein Schiff lenken" von Charlie und Paulchen
Fedrigoni Aquarell Streifen von Charlie und Paulchen
Der Rest aus meinem Bestand

14 Kommentare:

  1. Hallo Melli!
    Bei uns sind es mehr Mädchenkonfirmationen. :-) Zum Glück kann man ja in den Farben variieren und schon passt es. Die blauen Fische mit den Kreisen hast du toll arrangiert! Absolut Jungen-tauglich!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Melli,
    die Karte ist je "sagenhaft"; eine super Idee die "Blubberkreise" zu verwenden und in Verbindung mit den Fischen sieht das genial und gleichzeitig edel aus. Bin total begeistert und werde mir diese Idee auf meiner "kilometer langen to do - liste) vermerken (ich darf doch; oder?)
    Ich wüns che Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. Sooooo schön!!!!
    Love it.....
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. oh diese Blautöne erinnern mich an die Nordsee. Ich krieg Fernweh.... wunderschön!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh... so schön 😍
    Blubb blubb... die kleinen Fische... sie schwimmen fröhlich umher...
    Und in Rosatönen (wenn dann mal gewünscht) sieht es bestimmt auch super aus!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melli,
    ich mache es heute kurz und knapp: Super.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melli,
    eine ganz ähnliche Stanzform wie deine "Blubberbläschen" besitze und liebe ich auch. Auch aus diesem Grund gefällt mir deine Karte schon mal sehr gut. ;) Aber auch, weil ich Fische als religiöses Symbol sehr mag.
    Eine fröhliche Karte zur Konfirmation.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Karte, die gefällt mir richtig gut. Die Farben sind so schön und wie du alles auf der Karte angeordnet hast, ist einfach spitze. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Toll Deine Fischchen Melli!
    Ich habe auch so eine Kreise-Stanze. Die muss ich unbedingt mal wieder nutzen!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Melli,

    Deine Konfikarte schaut wundervoll aus, herrlich CAS mit einer ganz zauberhaften Wirkung. Einfach genial gemacht, auch die Farben passen perfekt, gefällt mir sehr.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine tolle Konfirmationskarte!! Farblich dezent und doch so wirkungsvoll!! Gefällt mir absolut!!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Melli,
    Diese Karte habe ich ja auf Instagram schon sehr bewundert. So schön schlicht und dich mit dem gewissen Pfiff.
    Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Melli,

    die Karte ist einfach nur Hammer das du die Stanze dazu genommen hast für den Hintergrund einfach grandios !!!
    ich bin in deine Karten sowie in deine Fotos verliebt...
    das Streifen Papier in den verschiedensten Blautönen harmonisiert zusammen
    ach Melli super schön ;)

    ganz liebe Grüße, die Meli

    AntwortenLöschen
  14. Oh, die Karte ist ein Traum. Wunder wunderschön.
    Diese Kreise mag ich sehr und so eine Stanze habe ich leider "noch" nicht.
    Wie hast du das denn so schön sauber auf der Karte aufgeklebt?

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.