Donnerstag, 14. Dezember 2017

Jetzt wird es aber bunt........



am Wochenende war ich auf der Suche nach einem ganz bestimmten Papier.....
gefunden habe ich es natürlich nicht aber dieses hier, von
Pink fresh Studio.
 
 

 
 
 Ich weiß nicht, wie lange es schon in meinem Bastelschrank schlummert.
Es kann auch schon vom letzten Winter sein.
 
 
 
 
 Daraus eine Karte zu werkeln war für mich eine riesen Herausforderung.
Auf dem Papier war ja schon von ganz allein sehr viel los......
Um das Bunte ein bißchen zu entschärfen habe ich einen Streifen Pergaminpapier
mit verarbeitet. Ja...und nun????
Da kamen mir Herr Fuchs und mein kleiner Kumpel der Eisbär in den Sinn.
 
 
 
 
Erst hatte ich die zwei in den typischen Farben ausgestanzt, braun und weiß.....hmmm...nee
das geht ja gar nicht.
Ich wollte ja bei den Farben bleiben die mir schon das Papier vorgab.
Also ist mein kleiner Kumpel dunkelblau und Herr Fuchs grün-blau geworden.
Ich weiß.....es gibt keine blauen Eisbären und grüne Füchse.....schon gar nicht mit
 Glitzerschal....aber es gibt ja auch keine pinken Einhörner oder?? 
 
 
 
 
Ich hoffe euch hat meine "bunte" Seite gefallen.
Ich verabschiede mich bei euch ins Wochenende aber nächste Woche
geht's bunt weiter.
 
Ich schicke euch ganz liebe Grüße eure bunte Melli
 
 
 
Papier von Pink fresh Studio
Stanzen von Charlie und Paulchen und Kesi art
Rest aus meinem Bestand
 
 

15 Kommentare:

  1. Liebe Melli,

    Deine Karte schaut umwerfend aus, der Eisbär und der Fuchs passen perfekt zu dem tollen Hintergrundpapier, auch farblich genial gelöst.

    Ich wünsche Dir schon mal ein schönes 3. Adventswochenende.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melli… das nenne ich mal eine fröhliche Karte, superklasse !!
    Und nun… wie oft habe ich mir beim basteln schön diese Frage gestellt… aber du hast sie toll beantwortet!
    Und was wären wir ohne Phantasie… da dürfen sämtliche Farben gespielt werden, auch künstlerische Freiheit genannt ;)
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben uns gerade zur gleichen Zeit gegenseitig kommentiert :)))
      GlG

      Löschen
    2. Jaaaa, wie witzig oder? Hab dir ne Mail geschrieben. GLG Melli

      Löschen
  3. Liebe Melanie,
    ohne Phantasie wären die meisten Karten nur halb so schön und vielleicht sogar langweilig.
    Klasse, dass du bei den vorgegebenen Farben des Designpapieres geblieben bist. So ist es genau richtig. Ich finde Deine Karte super.
    Ganz liebe Grüße Katrin
    P.S. Für meine letzten Karten habe ich immer wieder bei Dir gespickt, wie "schlicht" geht. Dein Anschauungsmaterial ist perfekt und sehr inspirierend. Danke für Deinen sehr lieben Kommentar bei mir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Karte ist echt mega geworden. Du kannst auf jeden Fall schlicht...lach..manchmal muss man einfach aus seiner Komfortzone ausbrechen....was ja auch nicht immer einfach ist...aber das Ergebnis ist doch einfach toll wie ich finde...mach ruhig schlicht weiter..mir gefällt es super. Liebe Grüße

      Löschen
  4. Liebe Melli,
    klasse! Ich habe oftmals Probleme, bunt und zudem vollflächig gemustertes DP kreativ als Grundkarte einzusetzen (lieber bestempele ich es selbst), aber du zeigst heute, dass das mit einigen kleinen Kniffen prima funktionieren kann. Das hast du toll gemacht! :)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Die Sonnenbrille habe ich übrigens NICHT gebraucht. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.P.S. Daaaaankeeee! Die Vorfreude ist schon groß. ;)
      Einen schönen 3. Advent wünsche ich dir, liebe Melli.
      Herzliche Grüße
      Katrin

      Löschen
  5. Hallo Melli!
    Das mit den Farben der Tiere geht absolut in Ordnung!! Du hast die richtige Wahl getroffen! Auch mit dem Streifen Vellum hast du ins Schwarze getroffen, da der Muster-Mix so ein wenig unterbrochen wird. Alles richtig gemacht und du bekommst von mir zwei Daumen, die nach oben zeigen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melli - der Wald mit den Tieren ist einfach soooo unglaublich schön! Da passt alles hübsch zusammen! Gefällt mir sehr!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melli,
    Ah jetzt wird es bunt. Das wäre mir auch nicht leicht gefallen, aber du hast es souverän gelöst.
    Ein schönes Wochenende
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ich kenne die 'Problematik' mit den bunten, vollen Papieren....
    Dein Werk hast Du perfekt in Szene gesetzt, nicht zu überladen, genau richtig!
    Super!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle bunte Karte. Bei dir wirkt es aber gar nicht so durcheinander, sondern absolut harmonisch und passend. Besonders schön finde ich auch den Streifen Pergamentpapier. Also rundherum gelungen. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Wie schöööööööööööööööööööööön Melli!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Melli,

    der Glitzerschal ist so eine süße Idee! Wenn ich mal solch einem Bären begegne, werde ich an Dich denken!
    Ich hab nur schnell vorbeigeschaut, weil ich Dir einen lieben Weihnachtsgruß hinterlassen wollte:
    Ich wünsche Dir noch eine schöne und bunte Adventszeit mit viel Vorfreude auf ein fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest!
    Ganz herzlich
    Gesa

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.