Donnerstag, 7. Dezember 2017

Ein Rehlein kommt selten allein........





für eine Freundin brauche ich eine Weihnachtskarte.
Möglichst in pink ( hat nicht so ganz geklappt) und bloß nicht so schlicht.
Mit meinen schwarz-weißen schlichten Karten brauch ich da nicht um die Ecke kommen. 
 
 

 
 
 
 Sie steht auf knallige Farben und ausgefallen darf es auch gerne sein.
Da fiel mir das schöne Scrapbook-Papier von Crate Paper in die Hände und die Dinge nahmen seinen Lauf.
 
 
 
 
 
 Eigentlich sollte nur ein Reh auf die Karte.
Zur Probe hatte ich aber schon ein paar ausgestanzt und konnte mich nicht entscheiden
und habe sie dann einfach alle genommen.
Auf die Glöckchen habe ich bewußt verzichtet.
Das wäre sonst ein ganz schönes gebimmel geworden.
Als Deko kamen noch ein paar Glitzersterne und ein Band mit an die Karte.
Ich bin gespannt was sie sagt.  
 
 
 
 
 
Ich wünsche euch einen ganz tollen Donnerstag.
Ganz liebe Grüße eure Melli
 
 
Papier von Crate Paper
Stanze von Alexandra Renke
Rest aus meinem Bestand

16 Kommentare:

  1. Guten Morgen Melli… solche Aussagen kenne ich auch *grins* , manchmal können sie einem ordentlich Kopfschmerzen bereiten, aber eigentlich ist es auch ganz toll, mal aus seinem Lieblingsstil auszubrechen ;)
    Und ich glaube, das du den Geschmack deiner Freundin perfekt getroffen hast… pink, knallig, ausgefallen… alles dabei und gleichzeitig seeeeehr geschmackvoll!! Echt super!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Melli,

    borrr das ist ja mal ein Kontrastprogramm aber eben genau das ist ja das tolle, dabei sieht es mega cool aus. Also ich denke deine Freundin wird begeistert sein. Alles drin was sie mag und das Papier ist sowieso der Knaller ;)
    Total witzig und auch ohne Glöckchen Weihnachtlich genug.. cool gemacht, ich bin gespannt was sie sagt, ob du ihren Geschmack getroffen hast ;)

    ganz liebe Grüße, die Meli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melli,
    das Schöne an unserem Hobby ist ja, dass wir unsere Papierprojekte (meist) perfekt auf die Empfänger abstimmen können. An Materialien mangelt es uns nur selten, dann vielleicht eher an den Ideen. ;)
    Den Geschmack deiner Freundin wirst du ganz sicher perfekt mit dieser ausgefallenen Kartenidee getroffen haben.
    Das Papier gefällt mir auch super. Es sieht so aus, als wären die Buchstaben gestempelt.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hey Melli,
    das ist ja mal eine moderne klasse Karte....
    Superschön!!!
    Das Falalala.... Werde ich mir merken!
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melli - deine Karte gefällt mir richtig gut. Die hat Stil und Witz und die Farben sind falalstisch! Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Melli!
    Mensch, du kannst ja auch bunt! Applaus! Eine witzige Rehparade hast du dir ausgedacht! Kommt mit Sicherheit prima an!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Eine herrliche, fröhliche Karte! KLasse Melli!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  8. Deine Freundin wird sich MEGA freuen liebe Melli. Die Idee alle Rehlein zu nehmen finde ich
    so klasse. Die passen super zusammen und gibt der Karte das gewisse etwas. Ganz toll gemacht.
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. COOL - das ist doch mal eine ganz und gar nicht typische Karte!!! Klasse!!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Perfekt umgesetzt, ich finde sie wirklich toll. Mal was ganz anderes, aber dafür nicht weniger weihnachtlich. Ich bin mir sicher,deiner Freundin wird es gefallen. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Melli,
    eine fröhlich freche Weihnachtkarte ist da von Deinem Basteltisch gehüpft!!! Sehr schön und herrlich untypisch!!! Gefällt mir!!!
    Sei herzlich gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Melli,
    Das nenne ich tatsächlich ausgefallen und die Vorgaben wären mir auch richtig schwer gefallen. Hast du aber super gelöst!
    Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Der Plan war also ausgefallen, bunt und etwas ganz "anderes" als die üblichen Weihnachtskarten? Dann würde ich sagen: Aufgabe perfekt gemeistert :) Schaut doch super aus! Ich mag es gern "anders" :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Karte. Die Idee mit den Rehlein ist süss.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Melli,
    Ich geh grad mal wieder auf deinem Blog spazieren und habe diese Karte gefunden! Sooo schön! Wie gut, dass du dich nicht entscheiden konntest. Manchmal wird "weniger ist mehr" auch von "viel hilft viel" geschlagen. Obwohl - du hast ja ersteres berücksichtigt indem du auf die Glöckchen verzichtet hast!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Ich hoffe du bist gut ins Neue Jahr gestartet. Ganz herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.