Mittwoch, 15. November 2017

Ein kleines Kärtchen.........


 
für zwischendurch, bevor es am Samstag mit meinem Gastdesign für das Creative Depot weitergeht.
In ein paar Teilen von Deutschland hat es bereits geschneit.
Hier noch nicht, nur auf meiner Karte.
 
 
 
 
 
 
 
Es lag noch ein Rest von dem hellblauen Aquarellpapier bei
mir auf dem Basteltisch und daraus habe ich diese
winterliche Karte gemacht.
Die Schneeflocken habe ich mit Strukturpaste auf Pergaminpapier  aufgetragen.
Der Stempel ist  vom Creative Depot und mal wieder in weiß embossed.
Ein kleines Glitzerreh ( mit Schal natürlich) und einen Stern der am
Himmel leuchtet.
 
 
 
 
Das war es auch schon wieder von mir.
Ich würde mich freuen wenn ihr mich am Samstag zu meinem zweiten Gastdesign
vom Creative Depot besuchen würdet.
 
Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch.
Liebe Grüße eure Melli
 
 
Stempel vom Creative Depot
Reh von Memory Box
Schneeflockenstencil von Alexandra Renke

27 Kommentare:

  1. Auf deiner Karte mag ich Schneeflocken sehr gerne, im echten Leben brauch ich sie nicht. Wunderschön auch mit dem embossten Schriftzug. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Karte. Ich mag den Schnee, Das Rehlein mit dem Schal und den Stern. So liebevolle Details.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melli,
    auch dem Reh steht der Schal bestens. Hat der Eisbär ihm seinen etwa ausgeliehen? ;)
    Auf echte Schneeflocken kann ich auch gerne noch verzichten, hier auf deiner winterlichen Karte schaue ich sie mir dafür sehr gerne an.
    Erst glaubte ich, du hättest das Vellum geprägt, so gleichmäßig ist das Ergebnis geworden, toll.
    Man erhält den Eindruck, das Reh würde sich dem Stern zuwenden, das gefällt mir richtig gut.
    Ich freue mich auf Samstag! :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine liebe. Der Schal gehört eigentlich dem Reh. Der Eisbär leiht den Schal immer vom Reh. 😁

      Löschen
  4. Hallo liebe Melli,
    auch ich brauch' jetzt noch keine "echten" Schneeflocken..... auf Deiner Karten sehen sie aber
    sehr gut aus! Das Reh mit dem Schal bekommt ganz sicher kein Halsweh, zwinker.... gefällt mir
    sehr gut!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit und bin schon auf Dein "Samstags-Werk" gespannt.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Jeder, Schnee brauche ich auch nicht so wirklich.

      Löschen
  5. juhuuu Melli,

    also ich mag Schnee total ganz besonders wenn ich nicht raus muss.... ;) so am Kamin mit Schoki und mit einem Blick nach draußen, den tanzenden Schneeflocken zuschauen.... ahhhh ja das denke ich wenn ich deine Karte sehe... der kleine Stern Anhänger ist ja ganz besonders niedlich,
    ganz liebe Grüße die Meli ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, der Stern ist auch vom Creative Depot. Ganz tolle Anhänger. Liebe Grüße

      Löschen
  6. Sehr schön, liebe Melli :))) Ich bin kein Schneefan, aber auf Karten lieben ich den :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melli,
    deine Karte ist wunderschön gestaltet. Ich bin auch kein Schneefan aber auf Karten liebe ich es.
    Ich mag auch deine gewählten Farben. Ich bin schon gespannt auf dein Samstags-Werk! Wird bestimmt
    toll wie all deine Werke :)
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir. Deine Werke sind auch alle ganz zauberhaft 😍

      Löschen
  8. Hallo Melli!
    Lass' es gerne auf der Karte schneien! Nichts dagegen! :-)
    Mit Strukturpaste habe ich noch nicht gearbeitet - sie schlummert noch bei mir im Schubfach. Dass man sie auch problemlos auf Vellum auftragen kann, ist ja toll!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine liebe. Die musst du unbedingt ausprobieren. Das Ergebnis ist echt super. Liebe Grüße

      Löschen
  9. Oh, wie hübsch! So eine schön kombinierte Karte mit vielen liebevollen Details!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Idee mit der Strukturpaste auf dem Vellum! Das muss ich unbedingt testen. Wunderschöne Komposition! lg Bine

    AntwortenLöschen
  12. Winterwunderglitzerschön 😍😍
    Und nein… der Schal darf definitiv nicht fehlen, das macht es zu deinem Markenzeichen!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Eine locker leichte ganz wunderschöne Winterkarte....
    Hab einen tollen Tag, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Melli,
    So eine schöne zarte Karte. Hellblau ist eine meiner Lieblingsfarbe und dann noch so zart in Szene gesetzt. Gefällt mir sehr gut. Bin gespannt auf Samstag.
    Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Sehr , sehr schön Melli!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  16. Oh Melli, was ist die süüüß! Und sie wirkt so zart durch das Transparentpapier und das kleine Rehlein.... ein absoluter Traum! (Obwohl mir auch Deine schwarzen Kreationen unheimlich gut gefallen!!! Die sind sehr, sehr edel! Wow!)
    GLG und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  17. Wow, das ist alles so schön. Ich bewundere Dich für Deine tollen Ideen. Und natürlich für die geniale Umsetzung.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.