Sonntag, 24. September 2017


Von mir ein schnelles Herbstkärtchen...........





Ganz viele gestempelte Blätter von dem Set " Vintage Leaves" lagen
noch in allen Farben auf meinem Basteltisch und daraus habe ich ein
schnelles Kärtchen gezaubert.
 



 
 
Leider sind die Fotos etwas dunkel geworden aber bei dem Wetter ist das
ja auch kein Wunder
 
 
 
 
Das Blatt habe ich in schwarz gestempelt und einfach nur auf eine
weiße Blankokarte geklebt. Noch ein Schleifenband aus Jutegarn dazu und
schon war sie fertig.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag mit viel Sonne.
Hier regnet es mal wieder und unsere Radtour wird wohl ins Wasser
fallen, wie schade.
 
Liebe Grüße eure Melli 
 
 
Papier und Stempel von Stampin up
Juteband aus meinem Bestand

9 Kommentare:

  1. Liebe Melli - danke für diese Wunderbare Inspiration. Die Karte gefällt mir sehr, schlicht und edel, ganz mein Geschmack!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das ist auch genau meins....
    Schön reduziert und wirkungsvoll!
    Danke liebe Melli für die schöne Idee!
    Einen tollen Sonntag für Dich, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melli,
    toll, einfach toll. Das Schlichte lässt die Karte ganz edel erscheinen.
    Ich schicke Dir von hier ein paar Sonnenstrahlen.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hier scheint die Sonne, die ich gerne mit Dir teilen würde.
    Deine Karten gefallen mir immer sehr Melli, aber irgendwie habe ich dieses Mal gleich an eine Trauerkarte denken müssen. Vielleicht doch ein Bisschen mehr Farbe? Aber hey, das ist nur meine Meinung.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte besticht durch ihre Schlichtheit. Gefällt mir. Aber ich schließe mich Ines an...durch das Schwarz könnte es tatsächlich eine Trauerkarte sein.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melli,
    sensationell einfach und so wunderschön... ich finde ganz oft, das es gar nicht mehr brauch. Die Karte ist toll und wie gesagt es muss nicht immer voll sein. Und ich sage dir, jetzt kommt bald Weihnachten, dann wird sowieso wieder von allen Seiten die Karten voll geladen. Da wird nicht gespart, hi hi dann brauch mein Auge ab und zu Erholung ;)

    Ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ines, liebe Anke, vielen Dank für eure ehrliche Meinung. Ihr habt da schon recht, irgendwie hat die Karte so einen traurigen Eindruck. Vielleicht findet sie ja auch Verwendung für einen traurigen Anlass. Liebe Grüße eure Melli

    AntwortenLöschen
  8. Schlicht aber sehr schön. Ich habe das Set auch, aber noch nie benutzt. Nach deiner Anregung werde ich das mal ändern. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist genau mein Fall *herzchendalass*. lg Bine

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.