Donnerstag, 21. September 2017

Es wird holzig...........





mit meiner nächsten Babykarte.
Wieder in meinem ganz schlichten Stil nur mit einem zart rosa-weiß
gestreiften Stern, ein paar andere Farben an Papier drum rum und
einen Stempelabdruck den ich in rosa embossed habe.
 
 
 
 
 Den Umschlag für die Karte habe ich aus den wunderschönen Holzpapier
mit der " Mini Leckereientüte" von Stampin up gemacht.
Von der Größe passen genau die kleinen Grußkarten von Stampin up hinein,
oben am Rand schaut sie zwar ein bißchen raus aber das finde ich gerade sehr schön.
 
 
 
 
 
 Dekoriert habe ich den Umschlag nur mit einem Stern. Weniger ist bei mir ja immer
mehr, ihr kennt mich ja.
Mit dieser Karte mache ich bei Carolas Linkparty von " Carolas Bastelstübchen" mit.
Schaut doch mal bei ihr vorbei und bestaunt alle tollen Werke, es lohnt sich.
 
 
So ihr lieben, das war es auch schon wieder von mir.
Ich wünsche euch einen ganz tollen Donnerstag.
Ich packe jetzt meine Sporttasche und dann geht's ab zum Sport,
sonst geben die bald eine Vermisstenanzeige auf.
 
Liebe Grüße eure Melli
 
 
Holzpapier?????
Der Rest ist von Stampin up
Stempel von Alexandra Renke
 

13 Kommentare:

  1. Traumhafte Karte! Und mit dem Holzpapier-Umschlag wird es zu etwas Besonderem! Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hey Melli,
    wie süß! Auch mein Stil, so schön schlicht. :-)
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Ganz der Melli-Stil. Ich bewundere Deine klaren, schlichten und edlen Einfälle sehr.
    Sei ganz lieb gegrüßt Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ganz ganz süß und mir gefällt das schlichte sowieso viel besser als das überladene. Wunderschön. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderhübsche Karte! Die Farbkombi gefällt mir sehr und ich finde auch, dass weniger mehr ist!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Melli,
    eine sehr edle und stilvolle Karte; das Papier in Holzoptik verbunden mit Rosa gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin, Deine neue Leserin

    AntwortenLöschen
  7. Schmiiiiilz !! Wunderschön mit dem einzelnen Stern und das die Streifen diagonal laufen, gefällt mir besonders gut ❤️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Deine Farbkombi und die reduzierte Gestaltung sprechen mich total an, liebe Melli.
    Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Karte, die mir sehr gefällt!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe grau und rosa zusammen!!! Sehr schlicht und super chic, Deine Karte!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschön, schlichte aber trotzdem wirkungsvolle Karte. Alles passt toll zusammen.
    Kreative Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Schlicht und ergreifend! So mag ich das! Weniger ist mehr! Immer wieder richtig!

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne Karte und ein super passender Umschlag. Perfektes Set.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.